Giga ist zurück.....xD

M

matty2580

Guest
Giga ist zurück.....xD

Heute um 18:00 Uhr startet Giga, seit langer Zeit wieder, mit einem Live-Stream...xD

http://www.giga.de/live/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_term=GIGA%2BTV%2BLIVE%253A%2BEs%2Bist%2Bsoweit %2521&utm_content=Text&utm_campaign=Sonder-NL-KW44-2011

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Trailer selbst ist recht witzig gemacht und ich hoffe, dass sich Giga wieder etablieren kann.

Giga schrieb:
Inhalt der heutigen Sendung "First!!!!", würde man jetzt bei YouTube und Co. schreiben - es geht aber auch eleganter: Unsere erste GIGA TV LIVE Show startet heute um 18:00 Uhr. Die Moderatoren Shu, David und Jonas haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um Euch das Neuste aus den Bereichen Games, Tech und Entertainment präsentieren. Was Euch genau erwartet, erfahrt Ihr hier mehr

Aufzeichnung der Sendung vom 03.11.11
(Vielen Dank "Der Schpammer" für den Link.)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Giga Live vom 03.11.11 Part 1/7
Giga Live vom 03.11.11 Part 2/7
Giga Live vom 03.11.11 Part 3/7
Giga Live vom 03.11.11 Part 4/7
Giga Live vom 03.11.11 Part 5/7
Giga Live vom 03.11.11 Part 6/7
Giga Live vom 03.11.11 Part 7/7

Youtube-Channel von Giga:
http://www.youtube.com/user/giga?blend=1&ob=4

Update:

GIGA Live wird ab heute jeden Donnerstag von 18Uhr bis 20Uhr gesendet.
Hier der Link zu einem Giga-FAQ:
http://www.giga.de/top-themen/00155528-giga-live-endlich-alle-infos-und-termine-zum-start/

Leider kann man den Livechat nur per Facebook im Moment nutzen.
Giga schrieb:
Leider ließ sich auch trotz gebündelter Anstrengungen in Nachtschichten keine adäquate Lösung finden, weshalb wir erst einmal diesen Schritt gehen müssen. Mit dem Relaunch, der voraussichtlich im Dezember erfolgt, ist dieses Problem dann endlich Geschichte. Dann werden wir die Facebook-Kommentare abschalten und auf die gewohnte Kommentarfunktion zurückgreifen.
http://www.giga.de/news/00155600-giga-tv-live-achtung-achtung-so-werdet-ihr-interaktiv/

lg matty

Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga ist zurück.....xD

hmmm bin skeptisch das alte GIGA Team hat in meinen Augen die Sendung sehr geprägt und in vielen Augen zum Kult gemacht ob da das neue Team mithalten kann? Ich hoffe es mal da mir die Sendungen immer gefallen haben :D

Eine tolle Nachricht, ich fand das alte Team richtig super. Und hoffe dass das jetzige auch mithalten kann ;-)

******* so was gefällt mir !
Und besonders nutzen we butter the bread with butter als hindergrund muke noch besser !!!

Ich werd es mir später mal ansehen ... wäre natürlich Top wenn die neuen genauso "gut" sind wie die "alten".:daumen:

ich will den fernsehsender! :daumen2:
mit meinem internet sind live-streams unmöglich :(

Welches Team meint ihr mit dem "alten"?
Für mich gibt es Giga (Games) nicht ohne Etienne, Felix, Simon, Patrick, etc...
=/

Word... oder Hannes damals noch mit Etienne im PC Bereich.. die nackte Wahrheit, so dermaßen geil ! :lol:Glaube nicht, dass das neue Giga annähernd so wird, wie damals. Damals war es einfach natürlich, da wurde halt mal nen Einstieg verpeilt o.ä. .War auf jedenfall nen ganz spezieller Humor den die damals reingebracht haben!

GIGA hat sich so oft verändert, für jeden steht es für was anderes. Ich denke die Jungs haben Potential und schaffen es, dass GIGA wieder mehr wird als nur eine von vielen Gaming Websites.
Bin auf jeden Fall dabei wenn bei Econa die neue G-eneration eingeleutet wird. Sie habe schon gesagt, es wird sich am alten GIGA orientieren, dennoch wollen sie es nicht einfach nachmachen, sondern auch eigene Einflüsse einbringen. Die sind einfach Fans von GIGA, das größte für das neue Team ist es, in die Fußstapfen ihres Lieblingssenders zu treten und Fans hängen nunmal an ihren Vorbildern.

Word... oder Hannes damals noch mit Etienne im PC Bereich.. die nackte Wahrheit, so dermaßen geil ! :lol:Glaube nicht, dass das neue Giga annähernd so wird, wie damals. Damals war es einfach natürlich, da wurde halt mal nen Einstieg verpeilt o.ä. .War auf jedenfall nen ganz spezieller Humor den die damals reingebracht haben!
Du sagst es. Das war der Charme von Giga.
Aber mal reinschauen werde ich vlt doch mal. Man darf sich nicht allem neuen verschließen :>

Kenne ich nicht wirklich, diese Sendung. Mal in einer halben Stunde reinschauen und gucken, was mich da so erwartet. :)

also shu(oder wie der heißt) aus dem hardware bereich ist mit von der partie, wenigstens einer der alten
edit sagt:
shu heißt der wirklich
Eingebundener Inhalt

Der Trailer ist ja mal voll zum :kotz:

Definitv erinnert das seht stark an GameOne von MTV und die sind ebenfalls nicht ganz mein Nivea...

Zurück