BF3 PC-Patch ist da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne 32000, und die Tage hab ich das Spiel selber mit ~10 Mbits Sec downloadet zwar hatte der Download in der Mitte für ein paar Minuten angehalten was bei mir immer so ist ging dann aber reicht schnell weiter, das Gesamte Spiel hat bei mir gerade mal 20 Minuten gedauert, ein paar Tage zuvor hab ich es zu später Stunde downloadet da waren es aber gerade mal 1.1 MB, es hatte ~3 Stunden gedauert.

Na ja Die Server müssen auch mit machen! Das sie keine 32Mbit durch die Leitung jagen sollte wohl klar sein.
Und das 32Kabel schneller ist als DSL, ist auch keine Frage!
 
ich kann den patch nicht mal runterladen, er startet den download und sagt dann sofort dass die installation abgeschlossen ist...
evtl. serverüberlastung?
P.S.: hab die russian edition
 
Die Performance hat sich nicht geändert seit dem Patch es läuft mit meinen beiden 570 GTX und dem i72600K noch genau so schlecht auf manchen Maps wie vorher. In machen Passagen wie auf Canals oder Operation Firestorm ruckelt es, und das ist ziemlich nervig und die Grafik runterstellen möchte ich nicht.
 
hey leute kann mir wer helfen? ich hab mir auch gerade den patch runtergeladen und installiert, aber wenn ich das spiel starten will kommt immer ne error meldung " bf3.exe ist keine gültige win32 datei..." oder so ähnlich.. :( achja: werden bei euch wärend der istallation des patches auch ständig viren gefunden ?^^
 
• Removed FIND ME A SQUAD option:banane::banane:

Das beste was mir jemals Passieren Konnte ;D, jetzt können ich und meine Kollegen einfach n Squad nehmen. :D
 
• Removed FIND ME A SQUAD option:banane::banane:

Das beste was mir jemals Passieren Konnte ;D, jetzt können ich und meine Kollegen einfach n Squad nehmen. :D

hey leute kann mir wer helfen? ich hab mir auch gerade den patch runtergeladen und installiert, aber wenn ich das spiel starten will kommt immer ne error meldung " bf3.exe ist keine gültige win32 datei..." oder so ähnlich.. :( achja: werden bei euch wärend der istallation des patches auch ständig viren gefunden ?^^

Eigl sollte Origin den Patch von allein Downloaden?....
 
Die Performance hat sich nicht geändert seit dem Patch es läuft mit meinen beiden 570 GTX und dem i72600K noch genau so schlecht auf manchen Maps wie vorher. In machen Passagen wie auf Canals oder Operation Firestorm ruckelt es, und das ist ziemlich nervig und die Grafik runterstellen möchte ich nicht.

wie sind deine settings?
Ruckeln tut, wenn du zu stark die grafik aufgdreht hast, habe ja fast das gleiche hardware wie du ;).
Mit max details kannst du es eh vergessen ;).
 
Warum kann man es mit max Vergessen? selbst mein PC packt ultra mit 2Mal Kantenglättung auf stabile 30-40FPS ..... Nicht mal eine Map hat geruckelt & ich Fliege Oft Jet Heli :D
 
So sehen meine settings aus:
 

Anhänge

  • image1135.jpg
    image1135.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 184
lol bei mir is sind jetz genau die ersten paar punkte die im changlog aufgelistet sind passiert,. was vor dem patch nich war ...und die abstürze die bis zum PC neustart führen und Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr sind immer noch da ..:daumen2: genauso mit den minirucklern -.- die hat ich vorher auch net grr . und das tactical light is jetz noch heller LOOOOOOL :daumen2::daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück