BF3 PC-Patch ist da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der patch hat jetzt nicht so die super verbesserungen gebracht.

wenn ichs das erste mal starte kackts ab und ab und zu mal wenn ich auf nem neuen server connecten will.
aber immerhin mit fehlermeldung.

nen kumpel ist einfach so BtD
 
Was hast du denn für ne Fehlermeldung?
Ich habe gemerkt, dass das joinen einmal nicht klappt, wenn man das Spiel zuvor nicht "korrekt" übers ingame menu beendet, anstelle einfach das Game-Window schliesst. Denke mal die Session wird so nicht richtig beendet, was natürlich erst bei erneutem joinen von Battlelog "bemerkt" wird und das Spiel dann eben nicht startet / joint. Bei erneutem joinen klappts aber dann..
Ausserdem werden User als Online angezeigt obwohl sie schon lange offline sind, das aber auch nur, wenn man sich aus Battlelog nicht "ausloggt" sonder einfach den Browser schliesst.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber evtl. ist der Verursacher der "Fehler" ja der User selbst ? Achte dich doch nächstes mal ob du das Spiel immer sauber beendest und dich artig ausloggst..:D Ich sage das nur weil das im IT-Support immer der erste Gedanke ist und der wird meistens mit: "nö ich hab gar nichts gemacht, war einfach plötzlich so" beantwortet ^^..



@0815kimluck äähh shuck

Nettes Video, Musik und ein schönes Spielparadies hast du da :-)
Ich benutze im Moment meinen 100cm TV, macht auch riesig Spass..
So einer http://www.samsung.com/ch/system/consumer/product/2009/04/02/le40b530p7wxzg/LExxB530_DKV_d_d.jpg




Gruss Kühlprofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eig. einer auch das Problem,dass er beim ersten Joinen nicht reinkommt, weil man zuvor Origin gestartet hat ( vor dem ganzen Battlelog usw.)?

Also ich starte immer Origin zuerst, dann klicke ich auf BF3 daddeln und werde direkt bei Battlelog angemeldet. Funktioniert eigentlich immer problemlos.
Wieso startest du denn Battlelog "manuell"??
 
kann man den Patch auch manuell runterladen???

an meinem Gaming PC is ne scheiß Leitung. da dauert es stunden. :)

ging bei den BFBC2 Patches auch.
da hab ich´s in Nürnberg in meiner Wohnung mit 32 000 gezogen und daheim installiert.
 
kann man den Patch auch manuell runterladen???

an meinem Gaming PC is ne scheiß Leitung. da dauert es stunden. :)

ging bei den BFBC2 Patches auch.
da hab ich´s in Nürnberg in meiner Wohnung mit 32 000 gezogen und daheim installiert.

kannst du den PC nicht mitnehmen ? Hab ich bis vor ein Paar Monaten auch immer gemacht, als ich noch einen langsamen Anschluss hatte.
P.S. Ist dein Nick identisch wie in BC2 ? Irgendwoher kam mir der Name nämlich bekannt vor :schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück