BF3 PC-Patch ist da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sind deine settings?
Ruckeln tut, wenn du zu stark die grafik aufgdreht hast, habe ja fast das gleiche hardware wie du ;).
Mit max details kannst du es eh vergessen ;).

Hallo

Ich hab das Problem behoben, hab Vsync eingeschaltet und jetzt läuft es auch auf Canals an der kritischsten Stelle ohne Ruckler, der rest läuft auf Max. :)
 
Oder Avast installieren, ich hab das Programm seit jahren und es hat noch keinen solchen Fehler gezeigt dazu ist es kostenlos, und macht ~2 mal am Tag ein neues Update ;)
 
Avast ist das beste Virenprogramm was ich jeh hatte, hatte die Jahre zuvor auch immer Avira doch irgentwann gingen mir die Update Probleme auf die Nerven, installiere Avast und Registriere dich im Programm kostenlos und es gibt solche Probleme nicht mehr.
 
Bei mir will der ständig das ganze Spiel nochmal aus dem Internet ziehen.:what:

In ca. 31 Stunden wäre es dann fertig...was soll der Käse? Die DVD im PC interessiert den garnicht!:huh:
Weiß jemand, was ich da machen kann?
 
Jetzt hat Origin aufgehört zu laden :(
Origin sagt mir 0.0 Kb/sek und der Download schreitet nicht voran. Ich habe aber permanent Traffic, der nur aufhört, wenn ich den Download pausiere. Habe jetzt 22,33 % und es tut sich nichts mehr...
Werde wohl später mal weiterversuchen...
 
sehe ick auch so jeder sollte das für sich entscheiden :ugly:und ich gehe och andere wege um es zu zocken .hab nur bf3 aufm rechner und das isses mir och wert :daumen:
 
Mh erst war der Download so schnell fertig dann sagte Origin das BF3 nicht installiert ist hat das noch jemand jetzt geht nix mehr, wenn ich im sagen neu Installieren, fängt er an aber paar Minuten später wieder nur der Butten zum installieren. so ein Scheiß.
 
hey ma ne frage ich hab ne 20000 leitung wo ich max mit 2,3 mb laden kann aber bei dem update hier wird mir bis zu 4,4Mb download speed angezeigt wie kann sowas gehn??? :wow::ugly:


Gar nicht. Ignoriere das. Bei mir zeigt Origin grad 255 KB/s an, meine Leitung ist aber nur 120 KB dick. Entweder macht die Telekom nachts die Bremse raus oder die Downloadspeedanzeige bei Origin spinnt.

Edit: wow, schon 150 MB da, vielleicht stimmt die Anzeige und die Telekom löst wirklich nachts die Bremse...
da krieg ich den Patch ja in weniger als einer Stunde...das ist revolutionär.
 
Gar nicht. Ignoriere das. Bei mir zeigt Origin grad 255 KB/s an, meine Leitung ist aber nur 120 KB dick. Entweder macht die Telekom nachts die Bremse raus oder die Downloadspeedanzeige bei Origin spinnt.

Edit: wow, schon 150 MB da, vielleicht stimmt die Anzeige und die Telekom löst wirklich nachts die Bremse...
da krieg ich den Patch ja in weniger als einer Stunde...das ist revolutionär.


Eher unwarscheinlich^^ denke eher die Anzeige spinnt. Was hast du denn für ne Leitung?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück