Sinister213
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Giga ist zurück.....xD
Kann man denn die Sendung von gestern nochmal irgendwo anschauen?
Kann man denn die Sendung von gestern nochmal irgendwo anschauen?
zB wird ja auf KiKa ab 20Uhr "Bernd das Brot" gesendet..da ist noch werbefreier Platz.
Der Live-Stream gestern gehört zum neuen Format "Giga Live".Die sind doch schon länger zurück, schaut mal auf deren YouTube Account.
Angeblich hatte der erste Live-Stream gestern über 300000 Zuschauer....^^ich wollte es gestern anschauen konnte mich aber nicht registrieren wegen technischer Probleme wenn man das Formular zur registrierung abgeschickt hat kam eine Fehlermeldung, kein guter start.
Ich habe in der News alle Links aktualisiert, die ich bei Youtube finden konnte.....^^Kann man denn die Sendung von gestern nochmal irgendwo anschauen?
Jetzt glaubens auch die Kritiker, da bin ich mir sicher Wie viele Redakteure sind denn jetzt eigendlich am GIGA Netzwerk beteiligt?hallo nochmal. man muss nicht gleich mit sätzen wie "armes deutschland" um sich werfen, nur wenn sich bei einem forumsbeitrag nach feierabend ein paar fehler einschleichen . wie richtig angemerkt wurde, lege ich deutlich mehr wert auf rechtschreibung bei meinen artikeln. wenn auch hier nicht immer alles 100% fehlerfrei ist, denn auch wenn wir uns gegenlesen, wir sind auch nur menschen - geben aber unser bestes. wieso ich vorgeben sollte ein redakteur eines smartphone blogs zu sein, leuchtet mir nicht ganz ein. denn einen so hohen prominentenstatus hat dieser posten nicht, das sich eine täuschung lohnen würde. als "beweis" für meine identität sage ich euch jetzt (14:40) das um 14:55 ein artikel bei androidnews.de - Wir sind Android erscheinen wird, der das thema "free civ" hat. mfg. ps: der name mustanggt500 ist auch im androidnews forum zu finden, als administrator. mfg.
hallo nochmal. man muss nicht gleich mit sätzen wie "armes deutschland" um sich werfen, nur wenn sich bei einem forumsbeitrag nach feierabend ein paar fehler einschleichen . wie richtig angemerkt wurde, lege ich deutlich mehr wert auf rechtschreibung bei meinen artikeln. wenn auch hier nicht immer alles 100% fehlerfrei ist, denn auch wenn wir uns gegenlesen, wir sind auch nur menschen - geben aber unser bestes. wieso ich vorgeben sollte ein redakteur eines smartphone blogs zu sein, leuchtet mir nicht ganz ein. denn einen so hohen prominentenstatus hat dieser posten nicht, das sich eine täuschung lohnen würde. als "beweis" für meine identität sage ich euch jetzt (14:40) das um 14:55 ein artikel bei androidnews.de - Wir sind Android erscheinen wird, der das thema "free civ" hat. mfg. ps: der name mustanggt500 ist auch im androidnews forum zu finden, als administrator. mfg.
Einen echten Gaming-Sender wird es so schnell nicht wieder im deutschen Fernsehen geben.oder gab bzw gibt es noch andere Sender ?