Giga ist zurück.....xD

AW: Giga ist zurück.....xD

Bemüh dich wieder mal ein bisschen, man versteht schon wieder nicht mehr was du meinst...
Er findet es toll, dass als Hintergrund-Musik ein Titel der (imo mieserablen :D) Band "We butter the bread with butter" läuft (wenn schon Deathmetal, dann nicht son Müll ;)).

Bezüglich Giga: Kenne das net so wirklich und gefällt mir auch nicht wirklich. Ich kann mit solchen Sendungen einfach nix anfangen, sei es GameOn oder Giga.
Da finde ich es nicht erstaunlich, dass viele Leute immer noch denken, Gamer seien allesamt pubertierende Verlierer ohne Freunde ;)
Dieses aufgesetzt-abgedrehte Getue trifft irgendwie einfach nicht meinen Geschmack.

War eine ausgezeichnete Show, auch wenn Nils, Eddy, Colin und die anderen fehlen. Wer sagt denn das die Jungs von GameOne keine Gäste sein werden, irgendwann? Jedenfalls sind Jonas und David jetzt schon Kult, Shu sowieso. Ich fand die Show sehr sehr unterhaltsam und freue mich schon auf den nächsten Donnerstag :daumen: Dieses mal waren es rund 300.000 Zuschauer, wenn diese Masse auch die 3 und 4 Show sehen wird, wird Giga weiter ausgebaut! Vielleicht mit einem Retro Bereich, vielleicht mit der berühmten GLL (Giga Liga Live), vielleicht mit den Moderatoren aus vergangenen Tagen die wir kennen und lieben.

Viel zu langweilig lieber die alten zurück. Damals war es einfach besser mehr Netzreporter die Ihr Wissen schon von Ihrer Kindheit mitgebracht haben und die bereiche waren besser unterteilt PC Ecke "Hannes und Etienne" die Konsoleros " Carsten und Michael"
das hat damals sehr viel Spass gemacht den Krieg zwischen PC gegen Konsoleros mitzuerleben. :daumen:

Und hier schließe ich mich mal an:
quote_icon.png
Zitat von Zahdok
ich will den fernsehsender! :daumen2:
mit meinem internet sind live-streams unmöglich :(

Will ich auch. Live Stream lief zwar bei mir, aber das Bild ist viel viel viel zu klein. Ich will Giga HD :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Mir hat die Sendung auch gut gefallen....xD
Das Themenangebot wird sicherlich noch zunehmen, wenn mehr als nur einmal pro Woche, für 2 Stunden gestreamt wird.
Vielleicht überlebt Mr. Schnittlauch das Studioklima bis zum nächsten Donnerstag? ^^

Ich versteh nicht was hier so gejammert wird. Wer die alten Redakteure sehen will soll sich GameOne angucken. Die machen das da Klasse.
Hab das hier heute leider verpasst, werde das aber mal weiter verfolgen. Gebt den neuen eine Chance! Wird sicher auch wieder witzig.

War eine ausgezeichnete Show, auch wenn Nils, Eddy, Colin und die anderen fehlen. Wer sagt denn das die Jungs von GameOne keine Gäste sein werden, irgendwann? Jedenfalls sind Jonas und David jetzt schon Kult, Shu sowieso. Ich fand die Show sehr sehr unterhaltsam und freue mich schon auf den nächsten Donnerstag :daumen: Dieses mal waren es rund 300.000 Zuschauer, wenn diese Masse auch die 3 und 4 Show sehen wird, wird Giga weiter ausgebaut! Vielleicht mit einem Retro Bereich, vielleicht mit der berühmten GLL (Giga Liga Live), vielleicht mit den Moderatoren aus vergangenen Tagen die wir kennen und lieben.

Ja das waren noch Zeiten :) Giga Liga Live :) Und die altbewärten Moderatoren :) Das wäre zu schön um Wahr zu sein..

Also alle schön Streams schauen, damit Giga zurück an die Weltherrschaft gelangt :D

hallo schön wenn euch unsere sendung gefallen hat. mein name ist andre, ich bimn redakteur von GIGA androidnews (androidnews.de). mit shu on kwok und tom westerhold hatten wir aber zwei netzreporter der ersten GIGA green stunde an bord. das ist aber schon solange her, das den meisten das wohl nichts mehr sagt :). grüße.

hallo schön wenn euch unsere sendung gefallen hat. mein name ist andre, ich bimn redakteur von GIGA androidnews (androidnews.de). mit shu on kwok und tom westerhold hatten wir aber zwei netzreporter der ersten GIGA green stunde an bord. das ist aber schon solange her, das den meisten das wohl nichts mehr sagt :). grüße.

Ich muss leider gestehen dass ich die heutige Sendung nicht verfolgen konnte. Na logisch, Tom Westerhold war doch Sport & Fun und Shu on Kwok im Helpcenter.
Bei euch im Sport & Fun Bereich hab ich, wenn mich nicht alles teuscht, den ersten Trailer zu Ice Age bzw. den Scrat Nuss Trailer gesehen.
Mit GIGA Green mittags und später dann GIGA GAMES abends bin ich groß geworden:ugly:.
Werde jetzt auf jeden regelmäßig die Sendung verfolgen und drück euuch ganz fest die Daumen!

Hmmm...

... soll ich das glauben das du der Redakteur bist? Ich vermisse bei dir die Groß und Kleinschreibung so wie den Accent in deinem Namen. Das sieht irgendwie nicht aus als hätte diesen Text ein Redakteur geschrieben.

Ich bin auch Newsredakteur für ein Xboxportal, aber wenn ich nicht gerade etwas Zeit habe pfeiffe ich, wenn ich nicht gerade Texte schreibe, auf Rechtschreibung. Damit hat das nix zu tun.

Ich bin auch Newsredakteur für ein Xboxportal, aber wenn ich nicht gerade etwas Zeit habe pfeiffe ich, wenn ich nicht gerade Texte schreibe, auf Rechtschreibung. Damit hat das nix zu tun.

Sorry aber wenn die Redakteure von Zeitungen oder Webseiten nicht mehr darauf achten dann ist Deutschland schon richtig arm dran. Ich bin auch kein Ass in Deutsch, bei mir findet man bestimmt einige fehler aber bei einem Redakteur der sein Geld damit Verdient setze ich so etwas voraus! :what:

Ich bin mir sicher, dass er, genauso wie ich, in seinen Artikeln ordentliches Deutsch benuzt. Nur ist das in Foren o.Ä. nicht wirklich nötig.

Ich wollte den denjenigen ja nicht anprangern, sondern nur äußern das ich an der Identität die er vorgibt zweifle. Denn im www kann man ja viel behaupten wenn der Tag lang ist. :)

ich wollte es gestern anschauen konnte mich aber nicht registrieren wegen technischer Probleme wenn man das Formular zur registrierung abgeschickt hat kam eine Fehlermeldung, kein guter start.

Zurück