AW: Ghost Recon Breakpoint: AMD verspricht "schwindelerregend hohe Frameraten auf Radeon-Grafikkarten"
- Chatstar: Ein blöder Spruch, wo man ihn nicht braucht -
Naja, simpler. Spannende Frage wäre jetzt, ob das variabel oder fix ist. Ein Ultimate-Preset mit fixem Upscaling wäre schon dreist. Also noch dreister als mit variablem.
Die ganzen CPU-Befehle und die Geometriedaten müssen ja auch da drüber. Meist ist aber die verfügbare Bandbreite der benötigten einen Schritt voraus.
Vermutlich egal, oder? Da werden ja schon immer größere Brocken am Stück übertragen.
- AMD Leistung wo man sie brauch -
- Chatstar: Ein blöder Spruch, wo man ihn nicht braucht -
Also wie DLSS?
Naja, simpler. Spannende Frage wäre jetzt, ob das variabel oder fix ist. Ein Ultimate-Preset mit fixem Upscaling wäre schon dreist. Also noch dreister als mit variablem.
Aber dass die Framerate deswegen steigen sollte, erschließt sich mir nicht.
Die ganzen CPU-Befehle und die Geometriedaten müssen ja auch da drüber. Meist ist aber die verfügbare Bandbreite der benötigten einen Schritt voraus.
Es wird immer von der Banbreite gesprochen bei PCIe 4.0. Was ist eigentlich mit den Latenzen??
Vermutlich egal, oder? Da werden ja schon immer größere Brocken am Stück übertragen.