DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn das stimmt, auf die 10% ist gesch*ssen, 16 GB VRAM für 849€ da bin ich dabei
Ist für mich noch zu teuer. Ich warte, bis es diese Specs in der nächsten Gen in der Mittelklasse 300€ gibt.
Wenn das stimmt, auf die 10% ist gesch*ssen, 16 GB VRAM für 849€ da bin ich dabei
Ist nicht völlig unmöglich. Die 2080Ti ist immerhin zwei Jahre alt.
Wenn die so durchhält wie die 1080 Ti, dann bin ich zufrieden.Ist für mich noch zu teuer. Ich warte, bis es diese Specs in der nächsten Gen in der Mittelklasse 300€ gibt.
ahem....

ahem....
Ich bin sehr gespannt, ob eine 20-GB-3080 wirklich kommen wird, insbesondere dann, wenn von AMD nicht der nötige Druck mit einem gut performenden 16-GB-Modell kommen sollte.
ahem....

Hmm also das Video von DF ist schon dreist gegenüber allen Anderen. Man umgeht die Limitierung geschickt und kann damit schon deutlich früher Spoilern.
Wenn AMD, wie gerade geleakt, wirklich mit 16 GiB für unter 1000€ kommt, ist der Druck da.
Wie ist seine Leakhistorie? Steckt da was hinter oder ein wichtigtuer?
Glaubst Du das?
Ich denke in meiner Auflösung (3440*1440) und DLSS sofern verfügbar dürften 10GB durchaus noch reichen.
Was mir bei AMD definitiv fehlt ist DLSS, das halte ich für einen Gamechanger.
Auf jeden Fall! Sollte AMD tatsächlich ein Modell zustande bringen, das 6 GB mehr Speicher und 10% bessere Performance als die 3080 bietet und dabei nur 150 Euro teurer ist, wäre das für viele wohl das bessere Angebot. Wobei es dann spannend wäre, zu sehen, ob und wie Nvidia mit irgendeinem Super- oder Ti-Modell kontert ...Wenn AMD, wie gerade geleakt, wirklich mit 16 GiB für unter 1000€ kommt, ist der Druck da.
Ist ein guter Mann, kennt den Markt wie seine Westentasche, spricht nen duzen Sprachen und mit ein bisschen Glück hält er eine BN Karte bereits in seine Händen.
Was DLSS angeht, naja... es funktioniert, aber im prinzip ist das ja nix anderes als eine Täuschung was Nvidia ja als was großes verkauft.
Hier wird die Auflösung halbiert und dann hochskaliert, was Nvidia als "innovativ" beschreibt
Ich finde es ziemlich amüsant, wie 2 Stunden nach dem Livestream man lauter 2080Tis für 600-700€ auf ebay findet.![]()
Da warte ich trotzdem lieber ab, bis es Igor bestätigt.
Für den Preis würd ich sogar eine kaufen