Ich finds immer wieder lustig.
Damals hat man ohne diese ganzen Features gezockt. Da war die Latenz auch gut genug.
Dann kann ich auch FG/Reflex einschalten und im schlimmsten Fall bei der gleichen Latenz landen (muss man natürlich im Auge behalten) und kann aber dafür meinen Monitor befeuern.
Aber ist natürlich jedem selber überlassen
Man hat schon eh und je versucht hohe fps zu erzeugen für eine gute latenz. Ich weis nicht was du die letzten jahre gemacht hast aber definitiv kein pc gespielt. 20ms ist z.b. für ein pvp Spiel eher schlecht...
Der punkt ist halt auch das ich von anfang an sagte "Stichwort Base fps" ohne base fps ist die Techniken auch wieder nicht gut.
Ach du entscheidest jetzt also was Lächerlich/Sinnlos ist und was nicht ?
Naja gibt genug Hersteller dann Kauf nen anderen.
Lächerlich ist höchstens deine Aussage ja
Was hat den das nun mit "ich entscheide" zu tun o0.... das sind Fakten das pvp games am meisten gespielt werden.
Wenn ich eine Technik in 50% oder besser gesagt in mehr Fällen nicht nutzen kann ist und bleibt sie fragwürdig.
Ich sage auch schon permanent das du es doch nutzen kannst, nur das es nicht auf alle Kunden abgewälzt werden sollte.....
Wer es benötigt oder unbedingt brauch soll es optional kaufen die meiste Gametime weltweit sind pvp Spiele und da ist es nunmal nicht nutzbar..... es gibt leute die kaufen sich ein pc nur um fortnite zu spielen und müssen für die Entwicklung von FG bezahlen mit dem kauf der GPU....
Hinzukommt das wenn ich etwas lächerlich finde es subjektiv ist...
Raff sagt im Video Selber das man mit FG+Reflex die Ausgangslage im Besten Fall Überkompensieren kann

Passt ja zu meiner Kernaussage.
Wenn die Grund FPS passen dann Profitiert man von den Vorteilen mit FG+Reflex on. Und man hat trotzdem eine bessere/gleiche Latenz als ohne.
Videos schauen und den dazugehörigen Text verstehen ist schwer oder?
Lächerlich.
Du solltest mal den videotext für dich aufschreiben und selbst versuchen zu verstehen..... die Ausgangslage ist auch nicht ohne reflex, weil reflex automatisch auch ohne FG bei clair obscur an ist.....
Reflex ist für Wettbewerbsorintierte games entwickelt worden. Weshalb man reflex in jedem "shooter" z.b. an hat. Reflex hat in erster Linie nichts mit framegen zu tun..... das soll8du nach 3x endlich verstehen. Ein link hast du ja auch vorher schon zur nvidia Homepage bekommen.
Da das parry System auf 0.01 Sekunde bei clair arbeitet ist es somit auch nur verständlich das reflex an ist........
Du kannst halt nicht sagen die Ausgangslage ist ohne reflex, wenn Nvidia forciert das reflex an ist, auch ohne fg.
Sorry aber eine Verschlechterung der Latenz ist kein profitieren.....
Du entscheidest dich für weniger Latenz und eine bessere Smoothness..... das ist ein Kompromiss, aber kein Profit.
,, Echt verrückt was du hier von dir gibst ohne Ahnung zu haben.....„
Raff sagt im Video Selber das man mit FG+Reflex die Ausgangslage im Besten Fall Überkompensieren kann

Passt ja zu meiner Kernaussage.
Erstmal sagt raff das überhaupt nicht......
Zweitens war das auf den pvp Aspekt bezogen. Da hast du gefragter was das problem ist und als auch darauf nicht eingegangen bin hast du nochmal großkotzig gefragt.... anstatt das du dich selbstständig informierst. Ahnung hattest du ja keine donst bräuchest auch nicht 2x fragen.
Du hast absolut kein Ahnung und das ist halt nunmal so....
Mir ging es von Anfang darum das die technik eine grund fps benötigt und man so eine schwammige technik nicht auf den kompletten konsumer veranschlagen sollte....
Ich will hier keine Diskussion führen wer die technik nutzt und wer nicht..... für mich bleibt Latenz>Smoothness. Wer Smoothness ab 120hz/fps wahrnimmt und keinen Unterschied bei 10ms spürt ist in meinem Augen eh schon komisch....... das ist aber halt meine meinung. Das passte halt nicht zusammen. Aber ich urteile nicht über andere und somit hype was du willst. Sagte ich aber schon permanent das du es gerne benutzen kannst.....