Geforce RTX 3000: Analyst will Ampere-Termine kennen, Nvidia hat keine Eile

wahrscheinlich sind die wieder beschnitten bis auf die Ti, um sich eine Hintertür offen zu halten.
2021 kommt dann die Super. Also haben wir noch etwas Zeit. :cool:
 
Zitat von Rangod Oh man, dann wird die 2000er Reihe wieder 2 Jahre alt sein wenn die 3000er erscheint.
Der neue Turnus bei den Grafikkarten. 2 verdammte Jahre

Wo liegt das Problem?.
das man nicht alle 9-12 Monate eine verdopplung der Leistung hat? :ugly:

Traditionell wurden immer die 70er und 80er vorgestellt, also dann die RTX 3080 und RTX 3080

:ugly:
Kann ich mir aber gut vorstellen.
Die RTX 3060 kostet dann Richtung 550€ und die ganzen User freuen sich dann auf "günstige" RTX 2XXX "Upgrades"

wahrscheinlich sind die wieder beschnitten, bis auf die Ti.
2021 kommt dann die Super. Also haben wir noch etwas Zeit.
cool3.gif

Eher 2022.
 
Nvidia ist aktuell gut aufgestellt gegen AMD. Klar das da keine Eile besteht eine neue Generation auf den Markt zu bringen.
Man wird wie in der News schon vermutet abwarten, was AMD mit "Big Navi" bringt.
Abhängig davon wird man Ampere dann früher oder eventuell erst später bringen.
 
@D3N$0
ja, das ist wohl so, Schade, dass AMD nicht wirklich Angreifen kann, dann müsste man nicht über 1K für eine High End Karte zahlen.
Ich denke auch, das es immer schlimmer werden wird mit den Preisen.
Bei der 2080 verstehe ich es noch, aber warum man aus einer 2070, eine 2060 macht, um sie Super dann zu nennen, ist mir ein Rätsel.
Was für komische Gedanken man als Monopol hat, ist schon erstaunlich.
 
Also wenn die neuen Karten Sommer/Herbst 2020 kommen, reicht mir das. Vorausgesetzt das angepeilte Modell bietet dementsprechend Power :D
 
@D3N$0
ja, das ist wohl so, Schade, dass AMD nicht wirklich Angreifen kann, dann müsste man nicht über 1K für eine High End Karte zahlen.
Ich denke auch, das es immer schlimmer werden wird mit den Preisen.
Bei der 2080 verstehe ich es noch, aber warum man aus einer 2070, eine 2060 macht, um sie Super dann zu nennen, ist mir ein Rätsel.
Was für komische Gedanken man als Monopol hat, ist schon erstaunlich.
das nennt man preisanpassung, eigentlich total positiv oder nicht?
habe eine 2080 für 200,- weniger neu bekommen, nannte sich 2070s. find ich super
 
Geforce RTX 3000 :lol::lol::lol::lol::lol:

nVidia schafft es noch nicht mal GTA Online zum laufen zu bekommen, da kommt die nächste Generation.
In den aktuellen Changelogs von NV, ist GTA immer noch mit Force Close benannt.

Welche Funktion hat RTX 3000 dann.......... :hmm: Ja Briefbeschwerer.
Ich bin mit dem 430.86 unterwegs, da läuft GTA Online fast ohne Force Close.
Nach solch ein Treiber :kotz: ist die nächste wieder AMD!
 
ich hoffe ab Juni auf eine 3080Ti, ich brauch einfach die Leistung da ich in 4K Spiele und hätte gerne mal Ultra Settings bei 60FPS.

Watt ja immer von Deiner Software abhängt.
Gibt genug Games die 60 FPS auf Ultra in 4K bringen mit der aktuellen Generation, und es gibt genug Games die nicht mal 60 FPS auf Ultra in FHD laufen. Mit der gleichen Graka.
 
2020 wir AMD mit NVIDIA gleichziehen und da die Konsolen auch mit Navi kommen wird man wir im beispiel RDR2 sehen das AMD besser mit den Multi titeln klar kommt.

Wenn NVIDIA ihre Preispolitik nicht ändert wird AMD der Gewinner 2020

AMD der Gewinner? Den Schwachsinn lese ich seit 7 Jahren schon hier. Weder Fury noch Vega konnten im Ansatz überzeugen. Die aktuellen AMD Karten sind von der P/W Verhältnis auf dem Pascal Niveau trotz deutlich besserer Fertigung. Damit AMD überhaupt mal wieder was gewinnt im GPU Bereich müsste schon ein Chip her der 30 bis 40% vor der 2080Ti ist und das bei weniger Stromverbrauch. Da AMD seit Southern Island nicht mehr konkurrenzfähig ist wüsste ich nicht wie AMD da so schnell wieder ran kommen soll.
 
Oh man, dann wird die 2000er Reihe wieder 2 Jahre alt sein wenn die 3000er erscheint.
Der neue Turnus bei den Grafikkarten. 2 verdammte Jahre :ugly:

Hmmmm.....alle zwei Jahre 800€+ für eine neue GPU oder alle alle 6 bis 7 Jahre 500 für eine Konsole.......oder gleich alle 6 bis sieben Jahre 1000€ für zwei Konsolen !?!?!?!?
Nach dem immer mehr Spiele auf dem PC keinen deut besser aussehen als auf der Konsole ist die Entscheidung wohl nicht mehr ganz so schwer.......
 
glaube es lohnt eh nicht oberhalb der 70er reihe zu investieren... immer wieder, also jedes jahr, ca 100,- als upgrade um aktuell zu bleiben sind nicht allzu viel
 
Zurück