Mimimimimi
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Sie benachteiligen sich selbst durch nicht ausreichend schnelle HW bei hohen Tessellationstufen.In wiefern hat AMD die Möglichkeiten GW zu nutzen also wo genau benachteiligen die sich da selber?
Natürlich, primär, weil es da um AMD geht und wenn AMD ein Spiel speziell supportet, dann ist das völlig in Ordnung. Und wenn da die Konkurrenz langsamer wird, ist das deren ProblemDas ist wohl was anderes
Sie konnten es auch, denn das Spiel ist nicht gecrasht. Es gab keinen Performanceboost, korrekt. Aber das steht in der Implementierung nicht drin. Funktionalität != Performance.1. Hat Nvidia behauptet sie können es, war wohl gelogen
Welchen Vorteil denn? Welchen optischen Vorteil hattest du denn bei ASync?2. hat das Vorteile gebracht, wenn du mir jetzt Zeigst welche Vorteile Factor 64 bei hairworks gegenüber factor 32 bei Witcher bringt, dann halte ich meinen Mund
Siehst du, gar keinen. Dennoch wurde es in einem von AMD speziell geförderten Spiel eingebaut und hat NVIDIA ausgebremst. Eigentlich exakt da Gleiche. Bei Witcher ist nur NVIDIA doof - und bei AotS ist auch NVIDIA doof. Eigentlich ist NVIDIA immer doof, egal was sie machen.