Geforce RTX 2060 Super und Geforce RTX 2070 Super im Moment kaum lieferbar

Das darfst du dir schon selber raussuchen, du weißt genau dass Async Computer ein Teil der DirectX12 specifikation ist...
Dann verlinke es mir doch bitte auf der Microsoft-Seite. Wenn es ein Teil der DX12-Spezifikation ist, muss es dort ja dokumentiert sein.

Das von dir verlinkte AMD-Beispiel läuft übrigens 1a auf meiner Maxwell-Karte. :daumen:
 
Dann verlinke es mir doch bitte auf der Microsoft-Seite. Wenn es ein Teil der DX12-Spezifikation ist, muss es dort ja dokumentiert sein.

Das von dir verlinkte AMD-Beispiel läuft übrigens 1a auf meiner Maxwell-Karte. :daumen:

Ich bin raus aus der Diskussion habe dir eine einfache Frage mit Ja oder nein gestellt und du weigerst dich diese zu beantworten und rauf auf meine ignorliste, tschüss
 
Ich bin raus aus der Diskussion habe dir eine einfache Frage mit Ja oder nein gestellt und du weigerst dich diese zu beantworten und rauf auf meine ignorliste, tschüss
Tja, warum auch imemr du lügst, dass ich die Frage nicht beantwortet hätte:
Ja, NVIDIA konnte alle Funktionen, sonst wäre das Spiel oder der Treiber gecrasht. Ganz einfach.
:ka:

Auf den Beleg der von dir behaupteten DX12-Funktionen "ASync Shader" warte ich dagegen immer noch vergeblich. Ein AMD-Beispiel ist halt leider kein Beleg für eine DX12-Funktion :stupid:

Da solltest du mich wirklich lieber ignorieren. Nicht dass ich nicht noch häufiger deine Luftblasen zerplatzen lasse :-P
 
Du bist soweit weg vom Thema, kriegst du/ ihr auch mal wieder die Kurve zu Nvidia GW und in wiefern AMD an der Benachteiligung da selber Schuld ist?! ;)

MfG
 
Tja, warum auch imemr du lügst, dass ich die Frage nicht beantwortet hätte:

:ka:

Auf den Beleg der von dir behaupteten DX12-Funktionen "ASync Shader" warte ich dagegen immer noch vergeblich. Ein AMD-Beispiel ist halt leider kein Beleg für eine DX12-Funktion :stupid:

Da solltest du mich wirklich lieber ignorieren. Nicht dass ich nicht noch häufiger deine Luftblasen zerplatzen lasse :-P


Ist keine Antwort ob NVIDIA das in Hardware konnte..
Nochmal konnte NVIDIA das in Hardware oder nicht?
Hab dir Link geschickt von heise und lass mal den Begriff async shader weg und ersetzt ihn mit async compute was ein Teil von direktx12 ist..
Nochmal hat NVIDIA das in Hardware gekonnt oder hat das der Treiber übernommen?
Einfache frage
 
Hab dir Link geschickt von heise und lass mal den Begriff async shader weg und ersetzt ihn mit async compute was ein Teil von direktx12 ist..
Du darfst mir auch gern die konkreten Funktionen für "ASync Compute" nennen oder verlinken. Ich warte immer noch auf deine Antwort. Seit jetzt .... 20 Postings. Du behauptest, das sei eine DX12-Funktion und lieferst dann keinen Beleg - obwohl ich dir die Quelle sogar auf dem Silbertablett serviere. Und ich warte und warte und warte. Man bekommt ja fast schon den Eindruck, es ist doch keine DX12-Funktion und du musst langsam zugeben Blödsinn erzählt zu haben :-D

Wie kann das denn sein, dass Maxwell DX12-kompatibel ist, wenn die Chips gar nicht ASync Compute beherrschen, aber das eine DX12-Funktion ist? :-D

Hier ist übrigens die DX12-Support Matrix. Auch hier kein Sterbenswörtchen von deinen "ASync Shaders" oder "ASync Compute":
Feature levels in Direct3D - Wikipedia

Wie kann das denn nur sein? Nur eine Verschwörung von Microsoft und Wikipedia, um dich hier im Forum eventuell als Lügner zu entlarven? Nennt man doch so, oder? Jemand der Unwahrheiten erzählt, ja den nennt man so. Und du hast das ja getan, ne? :-P

Ist keine Antwort ob NVIDIA das in Hardware konnte..
Du bist wirklich der Erste hier im Forum, der bei seiner eigenen Forderung nach einer Ja/Nein Antwort ein "Ja" nicht verstehen will :lol:
 
Kommen eigtnlich fürs Weihnachtsgeschäft noch die Ti Varianten der Super Karten?
Das neue Namensschema besagt, dass nach super superdupa kommt. Dann kommen vielleicht die Tis und zum Abschluss, für die Sahnefilet-GPUs gibts noch ein "to the max"

Also dann kannst du die Supadupa 2060ti to the max kaufen, für läppsche 699 €, dass ist dann Nvidias neue Midrange Speerspitze. :ugly:

MfG
 
Das neue Namensschema besagt, dass nach super superdupa kommt. Dann kommen vielleicht die Tis und zum Abschluss, für die Sahnefilet-GPUs gibts noch ein "to the max"

Also dann kannst du die Supadupa 2060ti to the max kaufen, für läppsche 699 €, dass ist dann Nvidias neue Midrange Speerspitze. :ugly:

MfG

Ey, super dann kann ich statt 2060 Super und 2070 Super ne 2060 Superdupa oder 2070 Superdupa kaufen, Super! Das ist echt super. Super wie super Nvidia das mit dem Super löst, diese super Namenswahl! :)

Vielleicht ist Jen-Hsun Huang ja in Wirklichkeit Superman! :gruebel: :love:


(In diesem Beitrag lesen Sie Kritik :nicken: )
 
Zurück