Mimimimimi
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Welche? Verlink sie doch mal bzw. nenn den Funktionsnamen:AC ist eine DirectX12 Funktion
Direct3D 12 reference - Windows applications | Microsoft Docs
Welche? Verlink sie doch mal bzw. nenn den Funktionsnamen:AC ist eine DirectX12 Funktion
Welche? Verlink sie doch mal bzw. nenn den Funktionsnamen:
Direct3D 12 reference - Windows applications | Microsoft Docs
Dann verlinke es mir doch bitte auf der Microsoft-Seite. Wenn es ein Teil der DX12-Spezifikation ist, muss es dort ja dokumentiert sein.Das darfst du dir schon selber raussuchen, du weißt genau dass Async Computer ein Teil der DirectX12 specifikation ist...
Dann verlinke es mir doch bitte auf der Microsoft-Seite. Wenn es ein Teil der DX12-Spezifikation ist, muss es dort ja dokumentiert sein.
Das von dir verlinkte AMD-Beispiel läuft übrigens 1a auf meiner Maxwell-Karte.
Tja, warum auch imemr du lügst, dass ich die Frage nicht beantwortet hätte:Ich bin raus aus der Diskussion habe dir eine einfache Frage mit Ja oder nein gestellt und du weigerst dich diese zu beantworten und rauf auf meine ignorliste, tschüss
Ja, NVIDIA konnte alle Funktionen, sonst wäre das Spiel oder der Treiber gecrasht. Ganz einfach.
Wer ist denn sonst Schuld, dass AMD-Karte bei hohen Tessellations-Level einbrechen, wenn nicht AMD?in wiefern AMD an der Benachteiligung da selber Schuld ist?!
Tja, warum auch imemr du lügst, dass ich die Frage nicht beantwortet hätte:
Auf den Beleg der von dir behaupteten DX12-Funktionen "ASync Shader" warte ich dagegen immer noch vergeblich. Ein AMD-Beispiel ist halt leider kein Beleg für eine DX12-Funktion
Da solltest du mich wirklich lieber ignorieren. Nicht dass ich nicht noch häufiger deine Luftblasen zerplatzen lasse
Du darfst mir auch gern die konkreten Funktionen für "ASync Compute" nennen oder verlinken. Ich warte immer noch auf deine Antwort. Seit jetzt .... 20 Postings. Du behauptest, das sei eine DX12-Funktion und lieferst dann keinen Beleg - obwohl ich dir die Quelle sogar auf dem Silbertablett serviere. Und ich warte und warte und warte. Man bekommt ja fast schon den Eindruck, es ist doch keine DX12-Funktion und du musst langsam zugeben Blödsinn erzählt zu habenHab dir Link geschickt von heise und lass mal den Begriff async shader weg und ersetzt ihn mit async compute was ein Teil von direktx12 ist..
Du bist wirklich der Erste hier im Forum, der bei seiner eigenen Forderung nach einer Ja/Nein Antwort ein "Ja" nicht verstehen willIst keine Antwort ob NVIDIA das in Hardware konnte..
Kommen eigtnlich fürs Weihnachtsgeschäft noch die Ti Varianten der Super Karten?
Das neue Namensschema besagt, dass nach super superdupa kommt. Dann kommen vielleicht die Tis und zum Abschluss, für die Sahnefilet-GPUs gibts noch ein "to the max"Kommen eigtnlich fürs Weihnachtsgeschäft noch die Ti Varianten der Super Karten?
Das neue Namensschema besagt, dass nach super superdupa kommt. Dann kommen vielleicht die Tis und zum Abschluss, für die Sahnefilet-GPUs gibts noch ein "to the max"
Also dann kannst du die Supadupa 2060ti to the max kaufen, für läppsche 699 €, dass ist dann Nvidias neue Midrange Speerspitze.
MfG