Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Sollten sich die 50% als war rausstellen, kenne ich einen der sofort bestellt
Dann reicht eine Grafikkarte für 4k Ultra 60 fps![]()
Nur 60 FPS? ASUS is preparing a 4K monitor with 144Hz refresh rate
Sollten sich die 50% als war rausstellen, kenne ich einen der sofort bestellt
Dann reicht eine Grafikkarte für 4k Ultra 60 fps![]()

Wer glaubt wirklich, dass Vega an die Titan Y rankommt?
Pascal ist einfach ein Lichtjahr voraus und klipp und klar überlegen.
Es gibt genug naive Leute die glauben, das AMD plötzlich wie aus dem nichts ein Wunderchip raushaut.
Wer glaubt wirklich, dass Vega an die Titan Y rankommt?
Pascal ist einfach ein Lichtjahr voraus und klipp und klar überlegen.
und wie schaut es aus mit async compute, ist da amd auch lichtjahre voraus,falls man das sagen darf?Sollten sich die 50% als war rausstellen, kenne ich einen der sofort bestellt
Dann reicht eine Grafikkarte für 4k Ultra 60 fps![]()
Er ist vermutlich eine bezahlte Drohne!ernsthaft? und das weißt du genau woher?
Glauben? Nein. Hoffen? Ja!
Ich habe keine Lust drauf für ne GTX 1180 1000 Euro zu bezahlen und die Titan XY 2000.
AMD muss einfach eine Alternative liefern. Sonst schappen die noch völlig über bei den Grünen
Mehr kann meiner im Moment nicht. Aber 4k mit 144 Hz und G-Sync darf gerne kommen.

Können froh sein, wenn die mit Vega die 1080 OC knacken.
Ich mache nix im Forum, als gegen AMD zu flamen?
Mir wird in der Regel eher gegenteiliges vorgeworfen wenn überhaupt
Dies beweist, dass ich sehr neutral bin![]()
In dem Punkt bin ich verrückt, stimmt. Aber ich kann so schlecht nein sagen wenn neue Hardware erscheint.Du bist doch verrückt, hast doch erst vor paar Tagen deine tollen Titan Xs unter Wert verkauft, demnächst gibts wohl wieder 1080er schnapper von dir![]()

Kannst du das auch irgendwie begründen?Ich sehe AMD auch nicht mal im Ansatz in der Lage, einer Titan Y irgendwas entgegenzuwerfen.
Wollte ich gerade schreiben, gerade dir flamen vorwerfen. Aber wo du recht hast, hast du recht. Ich sehe AMD auch nicht mal im Ansatz in der Lage, einer Titan Y irgendwas entgegenzuwerfen.
Die juckt das aber herzlich wenig was wer will. So lange der Markt die Preise bezahlt (und das tun sie), werden die nachlegen.
