ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
geil, dann verkauf mir doch deine Karte fürn 100er, wie wärs ?![]()
Öhm, lass mich kurz überlegen.
Nö !

( Denke für 500 werd' ich die schon noch los, wenn's so weit ist
Aber dauert ja noch )geil, dann verkauf mir doch deine Karte fürn 100er, wie wärs ?![]()

Aber dauert ja noch )Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit keine Ti mehr kaufen und auch wenn ich Bankkonto-Schmerzen bei einer Titan verspüre, sie wird mein. Aber nicht diese sondern erst wenn die Titan mit HBM-Speicher kommt.
Wenn schon so viel Geld dann wird zukünftig längerfristig investiert.
Gruss
Mit ner CPU geh ich gern mit aber in Sachen Grafik Power bin ich raus
.Dann ist wohl davon auszugehen, dass die GTX1080Ti wieder eine beschnittene Titan Y ist?
Richtig cool wäre es, wenn Nvidia endlich mal Custom-Designs zulassen würde.
Aber preislich geht das dann wohl durch die Decke.
Bislang gibt es nicht einmal zur "Titan Y" bestätigte Informationen, von einer GTX 1080 Ti ganz zu schweigen. Wenn die Vermutungen zum Speicherinterface des GP102 zutreffen, dann wird es für Nvidia auf alle Fälle schwer, das bisherige Verfahren 1:1 zu übertragen: Eine 6-GiB-1080-Ti unterhalb einer 12-GiB-Titan-Y hätten einen kleineren Speicher, als die 1080 ohne Ti.

Bislang gibt es nicht einmal zur "Titan Y" bestätigte Informationen, von einer GTX 1080 Ti ganz zu schweigen. Wenn die Vermutungen zum Speicherinterface des GP102 zutreffen, dann wird es für Nvidia auf alle Fälle schwer, das bisherige Verfahren 1:1 zu übertragen: Eine 6-GiB-1080-Ti unterhalb einer 12-GiB-Titan-Y hätten einen kleineren Speicher, als die 1080 ohne Ti.
war nicht mal von 16gb und 12gb die rede?

Darf man Fragen was dahin gehend die Glaskugel von PCGH ausspuckt ?? Vermutungen und so![]()

Darf man Fragen was dahin gehend die Glaskugel von PCGH ausspuckt ?? Vermutungen und so![]()
.gif)
war nicht mal von 16gb und 12gb die rede?
24 und 12 GiByte?![]()
![]()


und ich dümpel mit den verpfuschten 3,5GiB rum. Ist das dann der Zeitpunkt, um sich schlecht zu fühlen?![]()

Wie man in GoT sagen würde:Yay, 24GiB und ich dümpel mit den verpfuschten 3,5GiB rum. Ist das dann der Zeitpunkt, um sich schlecht zu fühlen?![]()
Die Firmen-Glaskugel spuckt nur Betriebsgeheimnisse aus
Privat schwanke ich im Moment zwischen "GP102 hat doch ein komplett anderes Speicherinterface" und "Nvidia bringt in der 10er-Generation keine Ti". Das ist aber wirklich nur geraten.
16 GiB wären mit einem 384-Bit-Interface nur bei asymetrischer Bestückung der Kanäle möglich. Das Nvidia meiner Erinnerung nach seit der 660 Ti nicht mehr gemacht und damals kam es nicht sonderlich gut an. Für ein Spitzenmodell sehr unwahrscheinlich. Dann eher extrem teure und ebenso sinnlose 24 GiB mit doppelt bestückten Kanälen.

Langfristig Planen ?? Du meinst PC und so ??Mit ner CPU geh ich gern mit aber in Sachen Grafik Power bin ich raus
.
Nicht Böse gemeint aber siehe dia alten Titanen , da waren die ti´s doch die bessere Wahl (Preis/Leistung) außer wenn es um die Speichermenge geht .