projectneo
Software-Overclocker(in)
Es wäre durchaus möglich, dass NV keinen Grund für eine 1080Ti hat und nur eine Titan raus bringt. Was dagegen spricht ist der GP102. Ich kann mir nicht vorstellen, dass NV eine extra GP nur für eine Grafikkarte raus bringt. Auch wird es da nicht so gute yield Raten wie beim GP104 geben. Die Reste der GP102 müssen mmn. auf eine 1080TI.
Ich tippe darauf, dass die Titan Y 12 GB GDDR5X bekommt mit den rund 3800 Shadern und die 1080 TI 12 GB mit normalem GDDR5 bei rund 3500 Shadern. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass NV eine 24 GB Grafikkarte released.
Ich tippe darauf, dass die Titan Y 12 GB GDDR5X bekommt mit den rund 3800 Shadern und die 1080 TI 12 GB mit normalem GDDR5 bei rund 3500 Shadern. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass NV eine 24 GB Grafikkarte released.





So wars bei mir, Herbst 2014 eingekauft, wer 2015 die Teile haben wollte, hat kräftig draufgezahlt - ausser beim DDR4, das ging schnell in den Keller mitm Preis.