real life hat immernoch die geilere grafik.
die leistung der titan wird in 5jahren in jedenm.handy stecken...


real life hat immernoch die geilere grafik.
die leistung der titan wird in 5jahren in jedenm.handy stecken...
.Yes! Endlich noch eine teure Karte. Warte schon seit Monaten auf eine Möglichkeit mir eine Grafikkarte für den Preis eines Computers zu kaufen

Ich jedenfalls würde mich natürlich über einen Vega-Hammer und eine schmalere Preispolitik freuen 
Wir sollten uns über den Preis nicht so wirklich beschweren: Die letzte Umfrage von PCGH und auch die Verteilung der Chips hier im Forum zeigt, dass die Enthusiasten scheinbar das Geld haben und auch bereit sind es auszugeben - klar, günstiger nimmt jeder, aber seit dem NV die Mittelklasse-Karten gegen AMD's Topriege antreten lässt, sind wir in diesem PreisgefügeIch jedenfalls würde mich natürlich über einen Vega-Hammer und eine schmalere Preispolitik freuen
![]()

Wir sollten uns über den Preis nicht so wirklich beschweren: Die letzte Umfrage von PCGH und auch die Verteilung der Chips hier im Forum zeigt, dass die Enthusiasten scheinbar das Geld haben und auch bereit sind es auszugeben - klar, günstiger nimmt jeder, aber seit dem NV die Mittelklasse-Karten gegen AMD's Topriege antreten lässt, sind wir in diesem PreisgefügeIch jedenfalls würde mich natürlich über einen Vega-Hammer und eine schmalere Preispolitik freuen
![]()



Schade nur, dass die so gar nicht DX12 können. Was bringen einem theoretische 50% mehr, wenn die bei zukünftigen Titeln nicht auf die Straße gebracht werden können?
Ich weiß nicht was du hast, da wirken die anderen Highendkarten wie Schnäppchen![]()

Süß der Troll![]()
laut meinem letztem Erkenntnisstand liegt die GTX 1080 immer noch in allen DX 12 Benchmarks vorn, also kann gar nicht, gar nicht passen


Das ist ja das geniale an der Titan. Ich sehe jetzt schon die Überschrift des Tests zur GTX 1170. Titan Y Leistung zum halben Preis (750 Euro).
Aber die Kunden sind ja bereit diesen Preis zu bezahlen, deshalb ist es nur logisch die Preise auch weiter zu erhöhen. Der Gegenwert für die Käufer ist die stärkste Karte, die es zur Zeit auf dem Markt zu kaufen gibt.
...uuuuund 100 Prozent teurerAngeblich 50 Prozent schneller als GTX 1080

Die Enthusiasten finden einen Grund, Nvidia zu kaufen, auch wenn Vega etwa gleich stark ist
Übertakbarkeit, geile Customdesigns (HoF, Classified, Lightning, die LN2-Dinger - wobei das eher auf die Ti zutrifft, die Titan wird wohl nur als Referenzkrücke mit H2O-Option kommen), ShowPCs, wasauchimmer
Nvidia ist mittlerweile so weit weg in diesem Preisbereich, das es nicht mehr lustig ist. Aber ja, wir sind bereit die Preise zu zahlen - ist ja nix anderes zum kaufen da. Willste die schnellste SingleGPU zu dem Zeitpunkt, musst du eben zahlen, kräftig draufzahlen![]()
) gab und gibt es auch bei AMD, zumal die Nano vom Konzept mehr als sexy ist. Generell würde ich mich persönlich als neutral, teilweise sogar zu AMD hingezogen fühlen. Für mich persönlich wäre die Wahl AMD/NV recht einfach, wenn Big-Vega dem GP102 - bei identischen Rahmenbedingungen! - ebenbürtig wäre. Dies muss allerdings erst einmal passieren .gif)