cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
Sollen sie doch. Ist ja nicht dein Bier.Da sieht man was passiert magels Konkurrenzkarten... und die Leute werden trotzdem kaufen.
Volle Zustimmung bis hier. Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Naja, ist halt die selbe Laier wie beim Titan. Hauptsache über die hohen Preise flamen...Ich würd mich an euer Stelle einfach nicht so aufregen, die Preise sind noch nicht bestätigt/final. Udn wenn die grünen doch meinen so ein bisschen Silizium für solche Preise zu verlangen, dann würd ichs einfach nicht kaufen, fertig.[...]
Naja, so einfach ist die Sache dann doch nicht. Der Chip auf der PS4 ist ja auch nur ein abgewandelter GCN, der auf der PS4 sowieso erstmal mit OpenGL läuft und nicht mit DX11 auf dem PC. Außerdem selbst wenn - wie lange wird es die GCN-Architektur nooch geben, bevor sie abgelöst wird? Ein Jahr? Zwei Jahre? Bis dann haben die Konsolenspiele wahrscheinlich noch gar nicht das volle Potential der PS4 ausgenutzt...Maxwell wird bestimmt wieder ein Performancesprung werden, jedoch sehe ich die Zukunft für AMD rosig, da (dank PS4/Xbox Infinity) so ziemlich alle kommenden Spiele auf die GCN Architektur optimiert werden...[...]
gRU?; cAPS

).
Es wird weiss Gott genug gekauft, was das Geld nicht Wert wäre und im Falle der GTX680 und GTX780 (so denn die Gerüchte genau so eintreffen) sind das beide imo überteuerte Produkte (selbiges gilt für die HD7970 zum Launchzeitpunkt).