Die ziehen ja beide in Metro total davon
War Metro nicht extrem GPU limitiert?
Könnte man daher sagen das die Nvidia Zuklunftssicherer ist was die Leistung bei zukünftigen Spielen mit zukünftigen Prozessoren betrifft oder interpretier ich das falsch.
Schau mal auf die AA und AF Einstellungen.komisch die Ergebnisse bei Computerbase sehen ganz ganz anders aus, vieles ist nicht vergleichbar mit pcgh test.
siehe hier ein beispiel crysis

komisch die Ergebnisse bei Computerbase sehen ganz ganz anders aus, vieles ist nicht vergleichbar mit pcgh test.
siehe hier ein beispiel crysis

.gif)

Da hier wieder Zweifler auftauchen: Euch kommt ein Ergebnis spanisch vor? Crysis Warhead? Dann stellt es einfach am eigenen Rechner nach: http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/124-faq-so-bencht-pcgh-spiele-how-benches-inside.html
Wir benchen transparent und können alles belegen.
MfG,
Raff

.Und ich bereue nicht keine 5870 gekauft zu haben. Im Herbst werde ich mir dann eine potente DX11-Karte holen, eine die ordentlich bei der Tessalation reinhaut!Schöner Test PCGH.
Die 470 ist ne schöne Karte, die 480 kann man mal ganz vergessen, zu laut und viel zu heiß.
Steht für die gebotene Leistung in keinem Verhältnis.
Also ich bereue den Kauf meiner 5870 im Dezember letzten Jahres nicht, das warten hätte sich absolut nicht gelohnt.
Im gebotenen Gesamtpaket ist die 5870 klar die bessere Wahl. Sieht man mal was ATI für saubere Arbeit geleistet hat.![]()