Geforce GTX 470 und GTX 480: Test von Nvidias GF100-Generation

Ich glaub aber nicht das die Karten ohne Furmark auf so eine Leistungsaufnahme kommen ^^
Irgendwo in einem PCGH Artikel meine ich ~280 gelesen zu haben, kann mich aber auch grad total irren. :)
 
@pcgh - FYI Gestern ist meine gtx470 gekommen und anders als im Test geschrieben, kann ich bei Dark Void high bei Physx auswählen. Sicher eine Treibersache oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt gut, ja sogar sehr gut das ich hier 900€ rumliegen habe.

Eine GTX 480 samt neuem Netzteil und nen X6 von AMD, das ist mal ein schönes Update.

:devil:
 
Meiner Meinung nach hat ein 200 Euro Netzteil keine wesentlichen Vorteile gegenüber einem 100 Euro Netzteil?
Ich meine, momentan habe ich kein besonderes Netzteil. (CoolerMaster Realpower 520W)

Ich habe aber gelernt am Netzteil nicht zu sparen, da ich mit den günstigeren (nicht zu verwächseln mit BILLIG!!!) schlechte erfahrungen -sicher sowas kann auch beim teuren NT passieren- gamacht habe, dazu kommt noch das ich ein leistungsstarkes Netzteil haben will (denke das 900W NT von BeQuiet) das auch in zukunft, bei noch stärkerer hardware (zB. jetzt die GTX480 -oder die ATI HD6000er) die Hardware sicher versorgt.
...ohne das ich immer ein neues Netzteil brauche.
 
Zurück