Falcony6886
Software-Overclocker(in)
Marc bringt es in dem Video auf den Punkt!
Wie lange vorher vermutet bleibt die HD 5870 wohl für die meisten die bessere Karte! Da hat AMD sehr gute Arbeit geleistet!
Welche Karte ich kaufen würde, weiß ich trotzdem nicht... Die DX11-Leistung der Geforce ist in Metro 2033 im Prinzip ja schon exorbitant besser... Wenn sich das in Zukunft in diese Richtung entwickelt, könnte die Nvidia-Karte doch die bessere Wahl sein. Vielleicht ist ein GTX470 wirklich ein guter Kompromiss...
Aber die Leistungsaufnahme und Lautstärke geht bei der GTX480 echt gar nicht... Ein totaler Griff ins Klo... Warten wir mal ab, wie sich die Preise entwickeln und welche Spiele mit DX11 so herauskommen...
Bei einer HD 5870 um 300 Euro könnte ich wohl nur schwer wiederstehen!
Wie lange vorher vermutet bleibt die HD 5870 wohl für die meisten die bessere Karte! Da hat AMD sehr gute Arbeit geleistet!

Welche Karte ich kaufen würde, weiß ich trotzdem nicht... Die DX11-Leistung der Geforce ist in Metro 2033 im Prinzip ja schon exorbitant besser... Wenn sich das in Zukunft in diese Richtung entwickelt, könnte die Nvidia-Karte doch die bessere Wahl sein. Vielleicht ist ein GTX470 wirklich ein guter Kompromiss...
Aber die Leistungsaufnahme und Lautstärke geht bei der GTX480 echt gar nicht... Ein totaler Griff ins Klo... Warten wir mal ab, wie sich die Preise entwickeln und welche Spiele mit DX11 so herauskommen...
Bei einer HD 5870 um 300 Euro könnte ich wohl nur schwer wiederstehen!

Die einen Spiele sind extrem auf die Fermi optimiert und laufen dafür dort auch richtig schnell. Wäre doch krass, wenn nicht, denn dann wäre es ja umsonst.

Wird wohl noch ein Weilchen dauern, aber in den nächsten Aktualisierungen und Neuauflagen sollte sich ein ähnliches Bild bieten wie beim Spiel zwischen ATi und Nv vom G80 bis zum R700 bzw. 800. Wir dürfen also gespannt sein. Einerseits, wie viele effiziente FKWs man wird bauen müssen, um eine Dual-Chip-Version dieser Karte betreiben zu können und was die Zukunft bringen wird.
Oder als