Genau lieber 33% weniger VRAM und 10€ Stromkosten in 365 Tagen sparen, dafür bin ich auch bereit für ein gutes Customdesign bis zu 350€ zu zahlen bei der 1660Ti und mich stört es auch nicht, wenn die Custom optimierte Vega 56 rund 20% schneller ist gegenüber meiner an die Kotzgrenze übertakteten 1660 Ti.
Meine Karte, also die 1660Ti verbraucht dann zwar 150W und die Vega 56 kann optimiert auf 200W sinken und dabei ihre Leistung steigern, dennoch sind 50W eben 50W! VRAM braucht doch auch kein Mensch, zur Not stelle ich die Texturen auf low und spiele mit einer Sonnenbrille, damit das alles nicht so auffällt.
Nee nee ich hab lieber 20% weniger FPS und 33% weniger VRAM und schone damit die Umwelt, dadurch kann ich erst ruhig schlafen, denn diese 50W könnte die Erderwärmung verlangsamen, ausserdem habe ich noch PhysX und Hairworks, ok hab zwar im Vergleich zu AMD einen grottigen Treiber der aussieht als ob er ausm Mittelalter stammt, aber da schaue ich auch nie drauf, von dem her ist das auch unwichtig. In meinem Freundeskreis werde ich auch mit Reschpeckt behandelt wenn ich sage das ich eine GTX habe, ich fühle mich einfach gut mit Nvidia, einmal Nvidia immer Nvidia, letztere ist die Aussage von meinem Kollegen, dasselbe sagt er auch über Intel, einmal Intel immer Intel.
Tests interessieren keinen, Preise sind auch wurscht, dann esse ich halt 2 Wochen anstelle der teuren Nutella halt mal einen Hauch Tomatenmark auf dem Brot und Cola wird durch Leitungswasser ersetzt, Duschen wird auf 1 mal pro Woche reduziert und die Socken solange getragen bis die 10 süßen Zehchen Hallo sagen.
Fastfood wird abgeschafft, gibts halt täglich ein warmes Süppchen mit etwas Hühnerbrühe und Rinderbrühe im Wechsel (Rezept Zutaten: Wasser + etwas Brühe (Pulver), damit es nicht zu eintönig wird. Mein kleiner Bub brauch auch nicht diese teuren Pampers, dem wickeln wir dann halt mal Stofftücher um den Poppes und waschen die ordentlich unter kaltem Wasser und gut ist.
Ich bin auf jeden Fall bereit alles zu tun für das Nvidia Privileg, selbst wenn alle Tests und die Mehrheit der Community dagegen spricht, selbst wenn die mich steinigen und auspeitschen, ich bleibe meinem Idol Huang treu, zur Not verkaufe ich auch diverse andere Dienste zB alter Mundfäule Wabbelbauch Faulzahn Kerl bereit für besondere Momente, nur 8.99€ die Stunde! Wenn ich Leute mit AMD in der Signatur sehe, ganz ehrlich, mir wird schlecht, hatte ja gehofft, dass die Pleite gehen, wurde zumindest seit 10 Jahren immer wieder gesagt, aber ich verstehe auch nicht warum die nicht unter gehen? Wie dem auch sei i love Nvidia, Fakten P/L etc interessiert mich nicht!