News Geforce RTX 50: DLSS 4, Neural Rendering und mehr Raytracing?

Ey ey ey ich hab Cyberpunk bei Release mit der gespielt auf 3440*1440 und bin auf "stabile" 35-40 FPS gekommen.
Juhu ich kann Regler bedienen :P

Ich hab leider nicht die Finanzen gehabt den ganzen Unterbau + GPU zu ersetzen. Darum durfte zuerst der i7 3770 mit den 16GB DDR3 RAM verschwinden und erst im Januar die 1080 Ti
:-D
Bei mir lief es auch nicht besser. Ich hatte zwar eine 2080Ti, aber bei 4k nativer Auflösung ist die Pehrperformance direkt verdampft. :D

Das Spiel lief anfangs aber glaube auch wie ein Sack Nüsse. Müsste es noch mal in einer aktuellen Version testen.

Bei mir lief es auch nicht besser. Ich hatte zwar eine 2080Ti, aber bei 4k nativer Auflösung ist die Pehrperformance direkt verdampft. :D

Das Spiel lief anfangs aber glaube auch wie ein Sack Nüsse. Müsste es noch mal in einer aktuellen Version testen.
Ja das stimmt. Anfangs war übel. Das Spiel kriegt von mir nochmal ein Playthrough sobald ich eine neue Grafikkarte habe.

Trotz der 1080 Ti war ich in der City tatsächlich im CPU limit weil mein alter i7 3770 einfach bei 95%+ Auslastung war :D

Zurück