Rammler2
Freizeitschrauber(in)
AW: Geforce GTX 1080: Erstes Referenzmodell von Zotac - Preise höher als gedacht
Die Tis waren immer die Vollausbauchips zum Schnäppchenpreis. Alles über 800 wäre mir zu nahe am Titan-Preisniveau und eigentlich ne Frechheit. Wenn man jetzt für eine High-End GPU schon mehr als für nen Mittelklasse-PC zahlen muss, ist was nicht ok. Aber ich warte mal ab
Sollte?
Wird sie definitiv...Vega wird aber ganz sicher auch kein Schnäppchen.![]()
Die Tis waren immer die Vollausbauchips zum Schnäppchenpreis. Alles über 800 wäre mir zu nahe am Titan-Preisniveau und eigentlich ne Frechheit. Wenn man jetzt für eine High-End GPU schon mehr als für nen Mittelklasse-PC zahlen muss, ist was nicht ok. Aber ich warte mal ab

Daher wird es in den meisten PS4-/XBox One-Spielen inzwischen benutzt, und die Entwickler nehmen diese geschenkte Mehrleistung natürlich gerne mit.
Wie könnte ich irgendeinen Bann androhen? Ich bin kein Mod. Ich wollte dich nur nochmal darauf hinweisen, dass es hier im Forum nicht gerne gesehen wird, wenn Leute ohne Quellen wiederholt irgendwelche Behauptungen verbreiten. Wenn du das selbst weißt, dann ist es ja gut. Aber bekanntermaßen war dein Account auch schon oft gesperrt. Daher wollte ich das Beispiel von Framinator hier nennen, damit du auf deinem Nvidia-Kreuzzug nicht vielleicht den gleichen Fehler wie er machst