Aber auch nur, damit die NV Karten nicht so teuer werden, oder? Und genau deshalb bringt AMD keine, weil am Ende trotzdem "alle" zu NV rennen.Es wird wieder Zeit für Konkurrenz! Ich hoffe auf AMD in der nächsten Generation.
Aber auch nur, damit die NV Karten nicht so teuer werden, oder? Und genau deshalb bringt AMD keine, weil am Ende trotzdem "alle" zu NV rennen.Es wird wieder Zeit für Konkurrenz! Ich hoffe auf AMD in der nächsten Generation.
Aber auch nur, damit die NV Karten nicht so teuer werden, oder? Und genau deshalb bringt AMD keine, weil am Ende trotzdem "alle" zu NV rennen.

Also ich finde 3.000 Euro für so ein Luft-Design eigtl. ja auch viel zu billig; hier sollte man deutlich nachbessern: da müssten mindestens so 4.000-5.000 Euro stehen (obwohl man sicher erst bei 6.000-8.000 Euro im grünen Bereich wäre). Allein die Entwicklungs- und Materialkosten .. das muss man erst mal zusammen gedacht bekommen. Was ist nur los im Grafikkartenmarkt? Hört mal auf eure Highend-Produkte sooo unterwürfig zu verscherbeln!...
Zotac, das seine Preise im eigenen Online-Shop noch einmal angezogen hat, verlangt mittlerweile 2.699 US-Dollar für sein einfachstes luftgekühltes Custom-Design, die Zotac Gaming Geforce RTX 5090 Solid OC, die hierzulande zu Preisen von mindestens 2.999 Euro gehandelt wird.
...
Du hast schon mitbekommen, das gerade ein globaler Handelskrieg am beginnen ist?Im Juni oder Juli wird sich die Sache entspannen.
Dann gibt es die RTX 5090 wahrscheinlich für 2300-2500 Euro wenn nichts dazwischen kommt.
Vielleicht auch noch ein ganzen stück günstiger.
Deswegen schrieb ich ja auch wenn nichts dazwischen kommt.Du hast schon mitbekommen, das gerade ein globaler Handelskrieg am beginnen ist?
Wenns richtig blöd läuft, können wir das Hardware Jahr 2025, richtig vergessen.
Du schließt von Dir auf andere?Wow was ein Quatsch. Diskussion mal wieder auf dem besten Niveau
Gekauft wird was am schnellsten ist. War schon immer so bei mir und wird auch so bleiben.
Ja genau das wird der Grund sein
Und nicht weil im Mittleren Segment Marktanteile gewonnen werden nein nein weil ,,alle“ zu NVIDIA laufen ist klar![]()
Preiswerter...der war gut.Deswegen schrieb ich ja auch wenn nichts dazwischen kommt.
Falls du es beobachtet hast sind die Karten schon etwas Preiswerter.
Preiswerter...der war gut.
Du schließt von Dir auf andere?
Du fährst einen Bugatti Veyron?
Du fühlst Dich persönlich betroffen?
Gruß T.

Bei NV ja !!Dafür braucht es aber schon mind. 12GB VRAM, besser 16GB. Da wirds mit 500€ sehr eng

Aktuell sieht es nicht danach aus, als würde die EU Strafzölle auf Elektronik aus dem asiatischen Raum erheben. Deshalb dürfte das kein Problem für Gamer werden.Du hast schon mitbekommen, das gerade ein globaler Handelskrieg am beginnen ist?
Wenns richtig blöd läuft, können wir das Hardware Jahr 2025, richtig vergessen.