scully1234
BIOS-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 1080: Erstes Referenzmodell von Zotac - Preise höher als gedacht
Ah ja wegen meines Verhaltens
Wenn fuer dich so was der Grund fuer ne 4 monatige Sperre ist ,dann bist du genau so verwirrt wie dieser Mod. Soll ruhig jeder hier sehen , was fuer Definitionen hier schon ,als ''personenbezogener Angriff'' geltend gemacht werden,wenn man seinen Mod Status schamlos ausnutzt, und das war nicht der erste Bann der nach dem selben Muster verlief!
Also urteile nicht ueber Dinge ,die du ohne Hintergrundwissen ,gar nicht wissen kannst!
Ich bin es auch mittlerweile ziemlich leid jedes Wort auf die Wagschale legen zu muessen wegen solcher Gesellen, und wenn das nun auch wieder nen Bann nach sich zieht ,so ist mir das gelinde gesagt scheiss egal!
Aber auf das Preemption bist du immer noch nicht eingegangen warum nur frag ich mich? Ist das zu unbequem weil du dann eingestehen muesstest das sich da doch was getan hat in der neuen Architektur?
Den Framinator kann man ja schoen an die Wand spielen ,weil ihm das technische Verständnis fehlt, aber recht hat er trotzdem gehabt, auch wenn ich nicht glaube das er sich dessen bewusst war
Ich hoffe, es frustriert dich jetzt nicht, dass du jedes Mal wegen deines Verhaltens hier gebannt worden bist,
Ah ja wegen meines Verhaltens
@Pokerclock
du wirst hiermit gemäß der Forenregeln verwarnt.
Grund:
--------------
Personenbezogener Angriff
Original-Beitrag:
Zitat von bschicht86![]()
Wer versichert mir, dass nVidia nicht die Finger im Spiel hatte, dass jene nicht genutzt werden, so wie sie es bei Ashes versucht haben?
Zitat von scully1234
Und die Aluhutfraktion auch schon wieder am Start
Wenn fuer dich so was der Grund fuer ne 4 monatige Sperre ist ,dann bist du genau so verwirrt wie dieser Mod. Soll ruhig jeder hier sehen , was fuer Definitionen hier schon ,als ''personenbezogener Angriff'' geltend gemacht werden,wenn man seinen Mod Status schamlos ausnutzt, und das war nicht der erste Bann der nach dem selben Muster verlief!
Also urteile nicht ueber Dinge ,die du ohne Hintergrundwissen ,gar nicht wissen kannst!
Ich bin es auch mittlerweile ziemlich leid jedes Wort auf die Wagschale legen zu muessen wegen solcher Gesellen, und wenn das nun auch wieder nen Bann nach sich zieht ,so ist mir das gelinde gesagt scheiss egal!
Aber auf das Preemption bist du immer noch nicht eingegangen warum nur frag ich mich? Ist das zu unbequem weil du dann eingestehen muesstest das sich da doch was getan hat in der neuen Architektur?
Den Framinator kann man ja schoen an die Wand spielen ,weil ihm das technische Verständnis fehlt, aber recht hat er trotzdem gehabt, auch wenn ich nicht glaube das er sich dessen bewusst war

Zuletzt bearbeitet:
?? Somit falle ich wohl als Käufer raus, diese "Spielchen" mache ich nämlich nicht mit
. 500€ gehen gerade noch so in Ordnung für ne Performance-Karte aber kein Cent mehr.
.
Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet.
Wie immer: einfach PM.
). Die anderen Möglichkeiten, die dann für sie in Betracht kommen sind an dieser Stelle doch völlig irrelevant, wobei ich durchaus einsehe, dass man dies als Antwort auf Posts dann eben auch erwähnt.