M
Mitchpuken
Guest
Am besten ist es du nimmst dir selbst ein Bsp aus deinem Post und "SCHWEIGST" endlich. Ich habe dich schon gemeldet denn du gehst hier echt einigen Leuten auf den Zeiger und ich hoffe wirklich du wirst mal gesperrt hier. Mir tut dann nur das neue andere Forum leid, wo du dich dann herumtreibst mit deinen Aussagen. DU HAST NICHT MAL DIESE KARTE also geh und kauf dir ein Pflanzenheft oder so ...
Also mal im Ernst. Solche Posts sind imo sehr weit nerviger und mühsamer zu lesen als eine Diskussion über dessen Niveau man streiten kann. Über die beiden Posts oben muss man über das Niveau nichts sagen, dass erkennt man leicht.Du Troll kannst dich jetzt gern woanders ausheulen. Wir wissen schon lang was für selbstverliebter .... Du bist.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Leider kann ich mich daran nicht beteiligen, weil ich keine der passenden Karten, um die es sich dreht, habe. Deshalb verfolge ich das Thema nicht so genau, aber was mir immer sofort auffällt sind eben solche Posts wie in den Zitaten








