RX480
Lötkolbengott/-göttin
HDMi oder DP ?Kann ich nicht nachvollziehen.. bei mir mit der RTX4080 + 4K OLED + HDR läuft alles rund..
Manchmal hat man halt einfach Pech mit der zusammen geschraubten Kombi.. und manchmal merkt man einfach nix.
Kein Signal zum Monitor über DP nach Treiberupdate
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert) Prozessor (CPU): i5-13600KF Arbeitsspeicher (RAM): 32GB DDR5 Mainboard: Z790 Aero G Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX...
Den Letzteren habe ich leider nicht genauer befragt. Dem Ersteren konnte ich wenigstens helfen.
btw.
Wenn Du mit den 6000ern Fehler hattest, hättest Du mal im Sammelthread fragen können.
zum OC/Uven mit den 6000ern: gibts auch nen Thread im Luxx zum Vgl.
Radeon RX 6000: 3DMark Time Spy Effizienzliste
Weitere 3DMark-Ranglisten: Steel Nomad | Time Spy | Port Royal RX 6000: Time Spy Effizienzliste ... ist für weitere Einträge geschlossen. Besitzer einer Radeon 6000 Grafikkarte mit User-Account bei 3DMark und Hardwareluxx sind eingeladen, hier ihren effizientesten Graphics Score im...
Zuletzt bearbeitet:

. Wenn man mehr Spielraum hätte in der Leistungsaufnahme, dann wäre die Karte wohl ein Oc Monster, so aber nicht. Die aktuell besten Oc Karten wären nach Powerlimit die MSI SOC Vanguard und die Aourus Master mit 116% PL, also bis 350W.