The_Invisible84
Software-Overclocker(in)
Deswegen habe ich nur alle PT spiele in 4k durchgespielt, Leg dir lieber mal selber eine NV karte zu bevor du hier pseudo argument loslässt. Und klar, wenn AMD in PT 3-5x langsamer ist, ist es auf AMD auch spielbar lolPT bleibt eine Nische so wie es mit RT 2018 bis 2022 auch war, wenn selbst auf einer 5090 keine 60FPF in CP in UHD erreicht werden, ist es nichts was einen Interessiert, selbst in WUHD wo heute noch 16GB reichen schafft es nicht mal eine 5080 die 60fps zu knacken, in Quake2 und Half-Life sind die einzigen Games im Test die es heute mit spielbaren Frames umsetzen, nur in beiden kommt AMD auch auf +60FPS in WUHD.
Unsinn, 5070ti/5080 reichen für 1440p mit PT/dlss auch locker, schon vorher die 4000er Gen.PT brauch man unterhalb einer 4090 gar nicht anzuschalten. Da hilft auch kein MFG. Selbst meine 5080 stirbt daran elendig, allein schon wegen dem Vram.
Wem interessiert das grottige fsr2/3...FSR bis 3 läuft auch auf eine 1080ti, erst FSR4 ist wie DLSS an RDNA4 gebunden, und läuft halt erst auf RDNA4, bis jetzt.
Unsinn sonst würde es nicht auf AMD laufen. Komisch, warum "sponsert" nicht Mal AMD ein PT Spiel wenn die Hardware eh so schnell ist, echt komisch...PT ist Ebenso wie RT ein auf Nvidia optimierte Option, noch lange nicht relevant genau wie RT es im Jahr 2022 war.
Nö, bei nur 70eur Preisunterschied auf jeden Fall die 5070ti zu nehmenAMD bietet Intel/Nvidia Leistung zu günstigeren Preisen, zu teuer sind sie inzwischen auch, aber eben noch immer günstiger wenn es um vergleichbare Leistung geht.
In jedem, mit dlss4 + dlss-rr (welches auch FPS bringt) kannst auch höhere upscaling fahrenliest sich top !, und in wie vielen der Games kommst Du auf mehr wie 60fps mit der Karte ? 2 in diesen, schafft es aber eine 9070xt auch schon.
5080 reicht locker für PT, bei AMD reicht's nie, nicht Mal 1080p.Das streite ich ja nicht ab, nur ist jemand der eine 5080 wegen PT kauft sicherlich kein Grafikenthusiast, der hätte eine 4090 oder eben eine 5090, denn PT braucht Rohleistung, und die einzigen Karten die das aktuell haben sind eben die 4090/5090 und selbst bei denen reicht es noch nicht ohne upsampling.
wer behauptet PT wäre ein Grund für eine 5080 oder noch kleiner ist nur jemand der auf das Nvidia Marketing angesprungen ist, nur zu Geizig war für eine GPU die das halbwegs vernünftig kann
Zuletzt bearbeitet: