Geforce GTX 1070 Ti: Nvidia soll Konter zur Radeon RX Vega 56 planen

1080 Custom ist durchgehend schwächer als RX64 Referenz, außer beim letzten biased Titel mit Gameworks
https://abload.de/img/vegauvvs1080oc5qb4j.png

Hier haste mal was zum lesen ;) nicht weinen bitte :rollen:

Neuer Artikel: Launch-Analyse AMD Radeon RX Vega | 3DCenter.org

Vinacis...Bekommst du Geld von AMD für dein unaufhörliches Geschwurbel?

Wenn dann zu wenig.. hat ja nicht mal ne Vega :ugly:
 
Ihr langweilt mich mit dem 0815 Brei. Der Bench stammt vom einem Tester, der besser bencht als ihr alle zusammen und ist aktualisiert ;)
Außerdem 3440x1440, ne geile Auflösung. Schweigt und genießt die Vega Show...
 
Ihr langweilt mich mit dem 0815 Brei. Der Bench stammt vom einem Tester, der besser bencht als ihr alle zusammen und ist aktualisiert ;)
Außerdem 3440x1440, ne geile Auflösung. Schweigt und genießt die Vega Show...

Am besten ist es du nimmst dir selbst ein Bsp aus deinem Post und "SCHWEIGST" endlich. Ich habe dich schon gemeldet denn du gehst hier echt einigen Leuten auf den Zeiger und ich hoffe wirklich du wirst mal gesperrt hier. Mir tut dann nur das neue andere Forum leid, wo du dich dann herumtreibst mit deinen Aussagen. DU HAST NICHT MAL DIESE KARTE also geh und kauf dir ein Pflanzenheft oder so ...
 
Warum sollte Nvidia eine Konter zu Vega bringen,Vega frist soviel Strom das dieses das einzige und Beste Arguemnt ist sie nicht zu kaufen.

Warum dann etwas Kontern wenn man es garnicht muss.
 
Du hast aber auch schon hier Informationen zur RX Vega 64 und der GTX 1080 gelesen, denn irgendwie passen Dein Aussagen nicht mit denen hier auf PCGH zusammen und irgendwie vertraue ich da doch PCGH etwas mehr, als Dir!:hmm:
Bullshit sollte man auch nicht vertrauen zotac, denn einzig nackte Zahlen/Fakten sollte man trauen & kein dahergelaufenes Gerede, dass nur einem Zweck dient....;)
Du bist ja aber auch in einem entsprechendem Alter & wirst daher auch folglich gut trennen können.^^
Ich warte ja heute noch, dass endlich mal eine bis zum Exitus gepimpte Vega64er meine 1080er in TimeSpy "vernascht", aber bisher Fehlanzeige & vom Verbrauchsunterschied, also P/W sag ich jetzt mal nix. :D



@Topic
Möglichkeiten gibt es massig. Man könnte den VRAM mit GDDRX veredeln, GPU & VRAM noch höher takten lassen u. das noch gepaart mit weniger Spannung, also klassisches UV + OC,
wie es auch viele viele NV-User schon mehr als ein Jahr praktizieren & an den Cuda-Cores könnte man ggf. auch noch "schrauben"....
Ich pers. seh da aber gar keinen Anlass & für das kommende Weihnachtsgeschäft könnte man auch einfach eine Preisoffensive starten.
Zwecks "Pipeline"....da wird doch hoffentlich im 1.Q 2018 die "Poor-Volta-Pipe" gezündet bzw. erste, handfeste Daten veröffentlicht & schön wäre dann ein breitflächiges Angebot im Handel, also im 2. Q 2018.
Somit hätte man wieder exakt zwei Jahre nach Pascal-Release die "Volta-Pipeline" am Start & das wär doch auch fein....:P
 

Anhänge

  • TimeSpy_2.jpg
    TimeSpy_2.jpg
    462,5 KB · Aufrufe: 41
  • TimeSpy_1.jpg
    TimeSpy_1.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 53
Da wird gar nichts kommen. Wozu auch?
Die nächsten Quartalszahlen werden es zeigen.
Vega wird kein verkaufsschlager.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zumindest sind mMn für Vega Custommodelle zwingend & rasch erforderlich, denn nur ein kleiner Prozentsatz bastelt oder gibt sich mit einem Referenzdesign zufrieden.^^
Zusätzlich schrecken sämtliche Tests auch eher ab, anstatt Kaufanreize/Impulse zu generieren & ich denke mal, kommende Custommodelle werden da einen besseren Eindruck vermitteln können. :D
Umso später die Customs angeboten werden, desto mehr könnte sich das auf "die nackten Verkaufszahlen" niederschlagen u. da wird natürlich auch noch entscheidend sein, wie wurden die Karten optimiert & zu welcher Preisspanne werden die angeboten? ;-)

Ich denke auch mal.... die Grünen können & werden sich entspannt zurücklehnen, aber Verbesserungen (Preis oder Leistung) sind natürlich immer willkommen.
 
Bullshit sollte man auch nicht vertrauen zotac, denn einzig nackte Zahlen/Fakten sollte man trauen & kein dahergelaufenes Gerede, dass nur einem Zweck dient....;)
Du bist ja aber auch in einem entsprechendem Alter & wirst daher auch folglich gut trennen können.^^
Ich warte ja heute noch, dass endlich mal eine bis zum Exitus gepimpte Vega64er meine 1080er in TimeSpy "vernascht", aber bisher Fehlanzeige & vom Verbrauchsunterschied, also P/W sag ich jetzt mal nix. :D



@Topic
Möglichkeiten gibt es massig. Man könnte den VRAM mit GDDRX veredeln, GPU & VRAM noch höher takten lassen u. das noch gepaart mit weniger Spannung, also klassisches UV + OC,
wie es auch viele viele NV-User schon mehr als ein Jahr praktizieren & an den Cuda-Cores könnte man ggf. auch noch "schrauben"....
Ich pers. seh da aber gar keinen Anlass & für das kommende Weihnachtsgeschäft könnte man auch einfach eine Preisoffensive starten.
Zwecks "Pipeline"....da wird doch hoffentlich im 1.Q 2018 die "Poor-Volta-Pipe" gezündet bzw. erste, handfeste Daten veröffentlicht & schön wäre dann ein breitflächiges Angebot im Handel, also im 2. Q 2018.
Somit hätte man wieder exakt zwei Jahre nach Pascal-Release die "Volta-Pipeline" am Start & das wär doch auch fein....:P

Lol die wurden schon längst geknackt....
 
Dann zeig mal bitte, denn bisher hab ich nix gesehen....;-)


edit:
Ich warte, also eine gepimpte & gefrässige Vega 64er hat meine GPU/Graphicsscore geknackt?
Ich bitte nochmals um einen Link & falls Du MfDoom meinst, der konnte meine Score nicht überbieten..... :D:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn sich in einem "Extreme Hardware" Forum weniger Leute aufhalten, die Sätze mit "Lol" beginnen und danach nur Halbgares kommt sowie generell Kommentare ohne Quelle. Wofür seid ihr hier angemeldet? Wollt ihr nur im Sandkasten buddeln oder auch was sinnvolles zum Oberthema Hardware vom Stapel lassen? Hauptsache man weiß irgendwas besser oder meint, eine Sache sei besser, um das Gegenüber oder das Produkt schlecht da stehen zu lassen. Sehr pennälerhaft sowie ganz schlechter Stil.
 
Kommt auf den Takt an, aber mit ähnlich hohen Taktraten sicher nicht weniger als eine GTX 1080, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn sich in einem "Extreme Hardware" Forum weniger Leute aufhalten, die Sätze mit "Lol" beginnen und danach nur Halbgares kommt sowie generell Kommentare ohne Quelle. Wofür seid ihr hier angemeldet? Wollt ihr nur im Sandkasten buddeln oder auch was sinnvolles zum Oberthema Hardware vom Stapel lassen? Hauptsache man weiß irgendwas besser oder meint, eine Sache sei besser, um das Gegenüber oder das Produkt schlecht da stehen zu lassen. Sehr pennälerhaft sowie ganz schlechter Stil.

Ich hab mehr als genug zum Thema beigetragen würde ich mal behaupten, das wüsstest du auch wenn du das Forum gelesen hättest.

@SuddeDeath: Auch hier sry, hab falsch geschaut und den Gesamtscore in der Hektik "aufgenommen". Arbeiten und Forumlesen verträgt sich nicht so gut^^
 
Ich glaube ja nicht an eine Ti Variante der GTX 1070.
Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass es Nvidia wie mit der GTX 1080 macht und eine 11 gbps Version auf den Markt bringt.
Die Gap zwischen 1070 und 1080 ist schon da, preislich unterscheiden die sich aber nicht ganz so stark als das da eine Ti Variante noch reinpasst, außer natürlich man reduziert den Preis der 1070, 1060 und 1050 Ti.

Auch halte ich es deshalb für unwahrscheinlich, da es bisher noch keine Ti Variante einer GTX 70er gab.
Gibt zwar immer ein erstes mal, aber ich kann es mir persönlich nur schwer vorstellen.
 
Ihr langweilt mich mit dem 0815 Brei. Der Bench stammt vom einem Tester, der besser bencht als ihr alle zusammen und ist aktualisiert ;)
Außerdem 3440x1440, ne geile Auflösung. Schweigt und genießt die Vega Show...

Der Dolle Benchmarker kann also so viel doller benchmarken als andere? Er kann sogar so doll auf "run benchmark" drücken, dass er über 3000 Benchmarks widerlegt?
Denn 3dcenter hat ja hier nicht einfach 5 Zahlen addiert, sondern:
3dcenter.de schrieb:
auf Basis von ~3280 Einzel-Benchmarks
Launch-Analyse AMD Radeon RX Vega | 3DCenter.org

Du kannst dir die Welt weiterhin schön reden, aber recht hast du deshalb trotzdem nicht.
 
Wahrscheinlich will Nvidia die Preise nicht senken da der besonders hohe Preis aktuell wohl eher durch die Händler kommt.

Wenn Sie jetzt etwas stärkeres bringen wollen zur vega ist es wohl besser mehr shader und Takt zu geben da man noch das gleiche verlangen kann wie für die 1070 jetzt.

Von daher würde es wohl ökonomisch Sinn machen für Nvidia.

Für Verbraucher wäre natürlich eine 1070 alt für unter 400€ gut.
 
Zurück