Bullshit sollte man auch nicht vertrauen zotac, denn einzig nackte Zahlen/Fakten sollte man trauen & kein dahergelaufenes Gerede, dass nur einem Zweck dient....

Du bist ja aber auch in einem entsprechendem Alter & wirst daher auch folglich gut trennen können.^^
Ich warte ja heute noch, dass endlich mal eine bis zum Exitus gepimpte Vega64er meine 1080er in TimeSpy "vernascht", aber bisher Fehlanzeige & vom Verbrauchsunterschied, also P/W sag ich jetzt mal nix.
@Topic
Möglichkeiten gibt es massig. Man könnte den VRAM mit GDDRX veredeln, GPU & VRAM noch höher takten lassen u. das noch gepaart mit weniger Spannung, also klassisches UV + OC,
wie es auch viele viele NV-User schon mehr als ein Jahr praktizieren & an den Cuda-Cores könnte man ggf. auch noch "schrauben"....
Ich pers. seh da aber gar keinen Anlass & für das kommende Weihnachtsgeschäft könnte man auch einfach eine Preisoffensive starten.
Zwecks "Pipeline"....da wird doch hoffentlich im 1.Q 2018 die "Poor-Volta-Pipe" gezündet bzw. erste, handfeste Daten veröffentlicht & schön wäre dann ein breitflächiges Angebot im Handel, also im 2. Q 2018.
Somit hätte man wieder exakt zwei Jahre nach Pascal-Release die "Volta-Pipeline" am Start & das wär doch auch fein....