
Vega ist so unterirdisch, wie deine posts. wenn, dann machs korrekt. ich ergänze mal:

Es soll ja Leute geben, die tatsächlich AMD-Produkte kaufen. AMD CPUs oder GPUs sollte man immer als letzte Option ansehen, wenn gar nichts mehr geht.
Immer INTEL + NVIDIA![]()
Forza ist bezüglich Simulationsgrad im Vergleich lachhaft schlecht. Allein das Ffb ist ein Graus und damit ist der Titel nicht im Ansatz mit Cars zu vergleichen.Forza 7 pls
PC2 ist technischer Schrott. Für das grafisch Gebotene ist der Hardwarehunger ein schlechter Witz.
Diese GPU wurde aus meiner Sicht zu sehr gehyped und viele Kaufentscheidungsfragen hier im Forum auf die Frage "Was soll ich mir kaufen?" wurden mit "warte auf Vega" abgeschmettert. Jetzt ist die Karte da und eher enttäuschend als überragend. Sicherlich ist die Leistung völlig in Ordnung und wird den einen oder anderen Spieler ansprechen, aber Nvidia hat bereits mit der aktuellen Titan sowie die der 1080Ti die Messlatte noch vor Vega wieder so hoch gesetzt, dass die Karten da stehen wie eine einfache Kopie. AMD hat viel Kohle dank des Minings verdient und es somit es aus rein wirtschaftlicher Sicht gar nicht nötig, eine unfassbar potente GPU zu entwickeln. Ich denke, das Marketing hat ordentlich Druck gemacht und die Karte wurde nur unvollständig bzw. halb-fertig auf den Markt geworfen.
Glückwunsch jedem zu seiner 1080ti, ne schöne Karte aber mal ehrlich ab 700 Euro ist auch irgendwann mal Schluss! Das hat nichts mit Geiz zu tun, aber wollen wir Gamer wirklich für jede Gen 700+ ausgeben?....

Scheiß auf Forza oder Doom aber wenn wir nicht eine Grenze ziehen wer zieht Sie dann?
Poor Volta hier und da, aber mal ehrlich wen interessiert wirklich was die Karte verbraucht.
aber wer tut das wirklich wenn es mehr gibt für mehr Leistung? Das sind ja nicht die Hungergames hier.
Aber es ist nicht die erste Prämisse!
mich interessiert es zB. und mir ist das bei nem Neukauf wichtig.... Poor Volta hier und da, aber mal ehrlich wen interessiert wirklich was die Karte verbraucht. Ich hätte jetzt die Möglichkeit den Verbrauch auf 220Watt zu beschränken, aber wer tut das wirklich wenn es mehr gibt für mehr Leistung? Das sind ja nicht die Hungergames hier. ...
Ja mag sein, und jetzt? Warten die Vega Käufer wirklich auf einen Nachfolger im 800Euro Bereich?
Sry aber wer soviel Geld für ne GPU ausgiebt der hat irgend etwas nicht verstanden. Das ist schlicht inakzeptabel, sich jetzt über die Leute lustig zu machen ist schon irgendwie falscher Hohn.
Glückwunsch jedem zu seiner 1080ti, ne schöne Karte aber mal ehrlich ab 700 Euro ist auch irgendwann mal Schluss! Das hat nichts mit Geiz zu tun, aber wollen wir Gamer wirklich für jede Gen 700+ ausgeben?
Scheiß auf Forza oder Doom aber wenn wir nicht eine Grenze ziehen wer zieht Sie dann?
Poor Volta hier und da, aber mal ehrlich wen interessiert wirklich was die Karte verbraucht. Ich hätte jetzt die Möglichkeit den Verbrauch auf 220Watt zu beschränken, aber wer tut das wirklich wenn es mehr gibt für mehr Leistung? Das sind ja nicht die Hungergames hier.
Verbrauch ist nicht irrelevant! Aber es ist nicht die erste Prämisse! Tweaker ist Tweaker, kommt es da wirklich auf 30 Watt an? Ich bin froh dass meine Range so weit ist und mich kein PL limitiert, Alles andere ist doch *******. Die Thread die das PL aushebeln wollen einer GTX sind ja auch keine Seltenheit....
Ich habe für meine ti 660€ bezahlt. P/L gar nicht mal so übel würde ich sagen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Und ich hatte die Ti auch schon hier, und sogar für 800€ verkauft, aber selbst für knapp unter 700 war mir das zu doof. Das sind fast zwei Monatsmieten
Ein Kurzurlaub, viele Abende voller tollem Essen in Restaurants ... oder eben nur etwas, was meistens unbenutzt in nem Rechner steckt


wer meint 660€für ne Graka ist n guter Deal, der hat echt andere Prioritäten im Leben als die meisten anderen Menschen![]()
