Venom89
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich denke die Debatte führt zu nix. Ich kann beide Sicht weisen gut verstehen, aber man muss den Leute nicht vorwerfen wo Sie wie viel Miete zahlen und dass es bei einem selbst nur ein Loch dafür gibt. Das ist eindeutig unter der Gürtellinie!
Ich habe niemandem irgendetwas vorgeworfen oder ihn verurteilt.
Ich habe nur einen Fakt aufgezeigt und nicht mit dem Quatsch angefangen.
Was daran nun unter die Gürtellinie geht verstehe ich zwar nicht ganz aber gut

Mir ging es nicht darum ob 660 Euro sinnvoll sind, sondern um das P/L und das ist definitv nicht schlecht.
Niemand braucht sich hier erzählen lassen wie dämlich er sei, nur weil er seinem Hobby nachgeht.
Das ist unter der Gürtellinie!
Jeder hat seine eigenen Präferenzen und kann selbst entscheiden.
Du zum Beispiel kaufst dir eine Vega 56 und eine 64.
Warum? Weil das dein HOBBY ist.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

