Gaming PC ~1550€ mITX/Prodigy
Halli Hallo, ich bin's mal wieder, um euch mit meinen Wünschen zu quälen
Ich kann euch nähmlich ruhigen Gewissens mitteilen, das fast der komplette bisherige Thread umsonst war, denn ich möchte mir jetzt (auch) aus Platzgründen ein mITX-System anschaffen. Das Ganze soll wahrscheinlich Platz in einem (weissen) Bitfenix Prodigy finden zusammen mit roten LED-Lüftern
. Nach wie vor soll auch OC möglich sein, aber die Farben der Komponenten spielen keine Rolle mehr, ebenso verzichte ich auf Sleeves, etc. Dadurch dürfte genug Budget vorhanden sein, um was ordentliches zusammenzubasteln
. Ich habe schon ein bisschen in Softy's Tagebuch gelesen, und ich muss zugeben dass ich sehr angetan bin. Ich würde dann wahrscheinlich auch die Lüftersteuerung in dem 5.25" Schacht unterbringen, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Bluraylaufwerk mit USB 2.0 oder USB 3.0 kaufen sollte. Gibt es da größere Unterschiede, oder gibt sich das nicht viel?
MfG, Tim
P.S: Weitere Fragen folgen
Halli Hallo, ich bin's mal wieder, um euch mit meinen Wünschen zu quälen

Ich kann euch nähmlich ruhigen Gewissens mitteilen, das fast der komplette bisherige Thread umsonst war, denn ich möchte mir jetzt (auch) aus Platzgründen ein mITX-System anschaffen. Das Ganze soll wahrscheinlich Platz in einem (weissen) Bitfenix Prodigy finden zusammen mit roten LED-Lüftern
. Nach wie vor soll auch OC möglich sein, aber die Farben der Komponenten spielen keine Rolle mehr, ebenso verzichte ich auf Sleeves, etc. Dadurch dürfte genug Budget vorhanden sein, um was ordentliches zusammenzubasteln
. Ich habe schon ein bisschen in Softy's Tagebuch gelesen, und ich muss zugeben dass ich sehr angetan bin. Ich würde dann wahrscheinlich auch die Lüftersteuerung in dem 5.25" Schacht unterbringen, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Bluraylaufwerk mit USB 2.0 oder USB 3.0 kaufen sollte. Gibt es da größere Unterschiede, oder gibt sich das nicht viel?MfG, Tim
P.S: Weitere Fragen folgen

Zuletzt bearbeitet:

.
: 

habe ich total übersehen