• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 1750€ für 2560x1440p - Auf ein neues :/

AW: A new Gaming PC ~1600€

Ich: Guck mal mama, so wird mein PC später aussehen. (Ich zeige ein Bild vom Level 10 GT)
Mama: Sowas kommt mir nicht ins Haus!!
Ich Aber..., Aber...

Naja es gibt immer was zu nörgeln...

Dann halt doch so:
-MF Warenkorb
-Win7
-Ein Case
Es wird wahrscheinlich doch das R4, oder hat jmd. einen anderen Vorschlag? Sollte am besten keine Tür haben, leise sein, und wenn möglich auch ein Fenster. :D

MfG, Tim

Das Extreme6 bietet lediglich eine bessere Austattung als das Extreme4. Aber ich glaube nicht dass du die Austattung des Extreme6`s benötigst :haha:
Mit dem Extreme4 kann man genauso weit übertakten wie mit dem Extreme6, da ist es egal welches man nimmt.

ok, dann das extreme4. Ich habe inzwischen eine ziehmlich konkrete Vorstellung, wie es nachher aussehen soll.
Ich bin inzwischen eher ein Schwarz/Weiss Fan geworden :D, und ich will diese Lüfter verbauen:
Bitfenix Spectre PRO-Weiss
Bitfenix Spectre PRO-Schwarz
Sind die ok, oder gibt's bessere Alternativen?
Und gibt's zwischen den Beiden einen Unterschied?
CPU Kühler soll evtl. doch der von Polimatech werden.
und da es jetzt doch (wieder) das R4 wird, kann ich's mir leisten :ugly:
Dazu noch die Bitfenix Recon:ugly:, das wird bestimmt geil aussehen.:daumen:

Also, ich hab n' bissel gelesen, und will jetzt lieber die GTX670 von Asus, weil sie viel leiser ist, und nur ein bisschen weniger Leistung hat.

Ja, das geht. Ich würde aber die normale Version kaufen, der Aufpreis lohnt imo nicht.

Ich finde aber vor allem diese Features sehr gut:

-alles Schwarz :ugly:
-weisse Led :ugly:
-Keine Lüfterplätze oben (Find ich schöner)

Bringen zusätzliche Lüfter oben sehr viel? Oder sind die nicht so wichtig?

MfG, Tim

Wenn Du übertakten willst, würde ich oben 1-2 Lüfter einbauen. Ansonsten reichen die Lüfterplätze der PCGH Edition aus.

hmpf. Brauch man die wiklich? Ich möchte nähmlich beides... Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Wenn Du jetzt nur die CPU auf 4GHz oder so hochziehen willst, reicht das PCGH-R4 natürlich völlig aus. Aber für über 4,5GHz und kräftiges Übertakten der Grafikkarte würde ich schon Lüfter in den Deckel bauen, sonst könnte es einen Hitzestau geben. Oder die restlichen Lüfter müssen recht schnell drehen, so dass es lauter ist als das normale R4.

Zurück