• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming Pc max. 1000 Euro

Von mir aus kann er auch die GTX560 ti kaufen wenn ihr alle der Meinung seid.
Ich kann allerdings nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen das ich gerne ne Nummer größer gekauft hätte.
Das lohnt sich mMn nur bei WaKüs, da da ja so ein Kühler schon mal 60-90€ kostet (bei Karten wie GTX 570 schon mind. 80€) und du somit ja schon die Karte nicht mal eben so kostengünstig wechseln kannst, ein Kühler passt ja nur auf Karten mit dem gleichen Design. Bei Luftkühlung lohnt sich das nicht, so viel mehr für so viel weniger auszugeben.
 
Das lohnt sich mMn nur bei WaKüs, da da ja so ein Kühler schon mal 60-90€ kostet (bei Karten wie GTX 570 schon mind. 80€) und du somit ja schon die Karte nicht mal eben so kostengünstig wechseln kannst, ein Kühler passt ja nur auf Karten mit dem gleichen Design. Bei Luftkühlung lohnt sich das nicht, so viel mehr für so viel weniger auszugeben.

Ich verstehe den Zusammenhang grad echt nicht :what:
 
Ich verstehe den Zusammenhang grad echt nicht :what:
Na dann nochmal: Wenn du bei Luftkühlung bleibst, lohnt sich der Aufpreis GTX 560 Ti -> GTX 570 so nicht. Da lohnt es sich eher, die Karte was früher zu wechseln. Wenn du aber ne WaKü hast und die Grafikkarte da einbinden möchtest, kann man sich es dennoch überlegen, da so ein Kühler schon mal gerne 80€ kostet. Daher sollte man da schon eine Karte wählen, die auch ein paar Jahre hält. Da kann es sich für dein einen oder anderen schon mal Rechnen, da das größere Modell zu kaufen.

Gut, ich muss zugeben, GTX 560 und GTX 570 sind da keine guten Beispiele, da letztere ja nicht viel mehr Leistung hat.


Aber da es hier ja eh nicht um WaKüs und die teuren Kühler geht, bleiben wir dabei, dass die GTX 560 Ti sinnvoller ist :D
 
werde dann vorraussichtlich wenn die Preise bleiben - billiger werden heute nacht alles außer den vibe fixer bei mindfactory bestellen,

(der vibe fixer wird wo anders bestellt)


bin dann ohne ihn bei unter 700€!!!




vielen dank meinerseits! :daumen:
nickname.
 
jop danke^^


ich sag dann auch bescheid, aber wird wahrscheinlich noch dauern, da
die Graka noch keinen Liefertermin hat...
 
um den thread noch einmal wiederzubeleben ;)


das habe ich mir bestellt:

Asus 560 ti

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX


1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s


Asrock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX


Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155


520W Antec High Current Gamer ATX23


8gb teamgroup elite


Fractal Design Arc






nun habe ich eine frage:

ist mein monitor noch gut?
eigendlich bin ich sehr zufrieden mit ihm, habe dann aber gesehen,
dass er in sachen kontrast nicht der beste ist... ;)

das ist er: Samsung SyncMaster 245B, 24" (LS24HUBCBQ) | gh.de (geizhals.at) EU



bitte um rat :)




sympathy
 
Was heißt "noch gut"? Wenn du schon einen 24"er hast, der auch noch Full-HD darstellt, würde ich den auch behalten. Bis jetzt scheinst du ja nicht unzufrieden zu sein, also kannst du ihn ja auch da stehen lassen, wo er ist :D
 
Also die Entscheidung, ob Dein Monitor noch gut ist, kann Dir keiner abnehmen. Solange Du zufrieden bist, würde ich ihn natürlich behalten. ;)
 
dann ist gut ;)



pc wird vorraussichtlich am mittwoch zusammengebaut, wird ein kurzes "review" (bitte erwartet nicht mehr als 10 zeilen :D) geben
 
so, neuer Pc steht :).

naja, bis jetzt konnte ich noch nicht viel machen, aber hier vorab meine eindrücke:
was mir negativ aufgefallen ist, ist dass das mainboard keine w-lan karte hatte, aber ich schätze
das war mein fehler, denn da hätte ich beim kaufen drauf achten sollen, der einbau ging bis aucf kleine probleme mit dem
mugen hervorragend und das ding ist ein einziger kühlschrank :D

die grafikkartentemperatur im idle ist immer zwischen 26 und 30 grad, das mainboard erhitzt sich auch maximal auf 30 grad und hat auch manchmal temperaturen unter 23 C...
ebenso kühl ist im idle der prozzessor mit 28 C (auch immer +-3 grad)



wenn man das gehäuse anfasst, fühlt es sich an, wie ein Kühlschrank, anders kann man es wirklich nicht beschreiben...





last werte werden folgen, hatte bis jetzt keine zeit, da ich mir den W-lan adapter besorgen musste und keine
spiele auf windows 7 gelaufen sind (ich versuchs gerade mit patches).

immer wenn ich im furmark aucf benchmark test gehe, kommt eine fehlermeldung, wegen den neueren ati und nvidia modellen...
hat jemand einen aktuellen download link für mich? ;)



P.S. einen wert habe ich noch: nach 3 min. prime 95 war die cpu auf 45 C, und die temp hat sich nicht mehr geändert...




soweit ist dan alles in ordnung, oder?







P.P.S. sorry für die grammatik und rechtschreibung, das war nur schnell als zwischenwert geschrieben ;)
 
Mainboards mit integriertem WLAN gibt es nicht viele, und die sind dann im Mini-ITX-Format, daher brauchst Du einen Stick oder eine WLAN-Karte extra.

Soweit sieht alles prima aus, aber was meinst Du damit, dass "keine Spiele auf Windows 7 laufen"?

Die aktuelle Furmark-Version gibt es hier: FurMark - Download - CHIP Online
 
danke für den furemak link.

naja, ich habe bis jetzt nur grid ausprobiert, der pc läd 2 sek so wie es sich gehört und dann hört er auf, und es pasiert nichts mehr...
 
Zurück