Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ok, dann werde ich bei der 6950 bleiben
(meine momentane graka ist die 7600gt xD)
vielen dank!
nickname.
Gute Entscheidung

ok, dann werde ich bei der 6950 bleiben
(meine momentane graka ist die 7600gt xD)
vielen dank!
nickname.

Das lohnt sich mMn nur bei WaKüs, da da ja so ein Kühler schon mal 60-90€ kostet (bei Karten wie GTX 570 schon mind. 80€) und du somit ja schon die Karte nicht mal eben so kostengünstig wechseln kannst, ein Kühler passt ja nur auf Karten mit dem gleichen Design. Bei Luftkühlung lohnt sich das nicht, so viel mehr für so viel weniger auszugeben.Von mir aus kann er auch die GTX560 ti kaufen wenn ihr alle der Meinung seid.
Ich kann allerdings nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen das ich gerne ne Nummer größer gekauft hätte.
Das lohnt sich mMn nur bei WaKüs, da da ja so ein Kühler schon mal 60-90€ kostet (bei Karten wie GTX 570 schon mind. 80€) und du somit ja schon die Karte nicht mal eben so kostengünstig wechseln kannst, ein Kühler passt ja nur auf Karten mit dem gleichen Design. Bei Luftkühlung lohnt sich das nicht, so viel mehr für so viel weniger auszugeben.

Na dann nochmal: Wenn du bei Luftkühlung bleibst, lohnt sich der Aufpreis GTX 560 Ti -> GTX 570 so nicht. Da lohnt es sich eher, die Karte was früher zu wechseln. Wenn du aber ne WaKü hast und die Grafikkarte da einbinden möchtest, kann man sich es dennoch überlegen, da so ein Kühler schon mal gerne 80€ kostet. Daher sollte man da schon eine Karte wählen, die auch ein paar Jahre hält. Da kann es sich für dein einen oder anderen schon mal Rechnen, da das größere Modell zu kaufen.Ich verstehe den Zusammenhang grad echt nicht![]()

Na dann siehst du mal, was man mit guter Beratung alles erreichen kannbin dann ohne ihn bei unter 700€!!!






Filme die heulende/resignierte/ehemals stolze HW-Besitzer zeigen, sind ebenfalls gern gesehen(Und/Oder Fotos abgebrannter Zimmer)![]()


Alles nur Spaß!
.

