• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming Pc max. 1000 Euro

Softy schrieb:
...aber die Lüfter sind grausam :D Die sollte man austauschen, wenn's leise sein soll.

Siehe edit

Off Topic : Ich weiß, ich hatte irgendwie heute nen Krampf im Ohr als der Xigmatek Lüfter mein Crossfire System übertönt hat. Und ich dachte meine Graka ist laut ;(

Back to Topic: Aber das Gehäuse ist Klasse braucht er beim Midgard überhaupt HDD Vipe Fixer ??
Es hat doch so gummi Dämpfer drin ?!?

Es hat doch so gummi Dämpfer drin ?!?

Ich finde die Entkopplung zu schwach. Die Zugriffsgeräusche meiner Samsung HD103SJ sind trotzdem deutlich zu hören.

BTT:
Empfehlenswerte Lüfter sind z.B. Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm oder Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm oder Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1, 120x120x25mm, 900rpm oder mit LED: Enermax T.B.Apollish rot 120x120x25mm, 900rpm oder Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm

Softy schrieb:
Ich finde die Entkopplung zu schwach. Die Zugriffsgeräusche meiner Samsung HD103SJ sind trotzdem deutlich zu hören.

BTT:
Empfehlenswerte Lüfter sind z.B. Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm oder Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm oder Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1, 120x120x25mm, 900rpm oder mit LED: Enermax T.B.Apollish rot 120x120x25mm, 900rpm oder Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm

Also ich höre meine WD Black 500 GB zum Glück nicht mehr, habe sie mal extrem gehasst ratter ratter ratter krrrrrrr..... Ratter ratter such krrrrr

Ich hasse HDD Geräusche !

ich mach mir dann mal gedanken und poste morgen wieder was ;)

P.S. Forum werde ich weiter empfehlen! Beratung und schnelligkeit sind hammer!!! :daumen:

Also ich höre meine WD Black 500 GB zum Glück nicht mehr, habe sie mal extrem gehasst ratter ratter ratter krrrrrrr..... Ratter ratter such krrrrr

Ich hasse HDD Geräusche !
Kenn ich, hab auch die Caviar Black 500 GB. Hat schon extrem genervt, jetzt hängt sie mit 4 Gumminöppeln im 5,25"-Schacht und es wurde plötzlich so... still :D
P.S. Forum werde ich weiter empfehlen! Beratung und schnelligkeit sind hammer!!! :daumen:
Deswegen sind ja auch wir eines Tages mal hier geladet :D

huntertech schrieb:
Kenn ich, hab auch die Caviar Black 500 GB. Hat schon extrem genervt, jetzt hängt sie mit 4 Gumminöppeln im 5,25"-Schacht und es wurde plötzlich so... still :D

Deswegen sind ja auch wir eines Tages mal hier geladet :D

Hatte sie vorher ganz normal in einem Aero Cool ExtremEngine III einfach mit schrauben ohne Gummi oder so dazwischen gehabt. Es war so nervig :daumen2:

Nur am Editieren hier ^^

Es werden wohl viele Entkoppler helfen. Habe mich aber für meine (siehe Sig) entschieden, weil sie recht günstig sind und in Testberichten als sehr effektiv und einfach zu montieren beschrieben wurden, was sich letztendlich auch als wahr rausstellte.

huntertech schrieb:
Nur am Editieren hier ^^

Es werden wohl viele Entkoppler helfen. Habe mich aber für meine (siehe Sig) entschieden, weil sie recht günstig sind und in Testberichten als sehr effektiv und einfach zu montieren beschrieben wurden, was sich letztendlich auch als wahr rausstellte.

Ich würde mir deine Signatur ansehen, ist aber bei der iOS PCGH extreme App. Nicht möglich

Zurück