huntertech
Volt-Modder(in)
Eben, hast sie falsch verlinkt. Aber wie Mic schon sagte, du kannst sie auch hier hochladen (unter deinem Post steht "Anhänge Verwalten").Bild sind zu klein.
Lad sie bitte auf dem PCGH Server hoch.
Bei den Lüftern kannst du auch selber schauen: Einer kommt vorne rein, einer hinten und möglichst noch einer in den Deckel (falls vorhanden, den Platz nehmen, der näher am Heck ist). Die Lüftergröße ist ja vom Gehäuse her vorgegeben. Wenn 2 Größen passen, nimm immer die Größere!




