huntertech
Volt-Modder(in)
Den Aufpreis kann man dann im Notfall noch in eine Low-Budget-Karte für 20€ stecken, wenn die GraKa mal wirklich ausfällt. Service Level kann aber wirklich raus.Hallo,
den Service Level Gold bei Mindfactory kannst du dir sparen und beim Gehäuse entscheidet oft der eigene Geschmack, eine Pauschalempfehlung zu geben ist schwer. Ich finde z.B. das Antec Three Hundred mit einem
Scythe Slip Stream als Frontlüfter eine gutes P/L-Gehäuse.
Weite Lüftermepfehlungen findest du in meiner Kaufberatung.
Ein Z68-Mainboard ist so eine Sache, auf der einen Seite ist es gut zur Not den in der CPU integrierten Grafikchip nutzen zu können, zu viel Aufpreis wäre mir es das aber nicht wert.
Gruß
Lordac
Hier könntest du dich mal nach Gehäusen umsehen, da ist schon viel dabei: [FONT="]Cooler Master, Lian Li, Lancool, NZXT, Antec, Xigmatek, Enermax, Aerocool[/FONT]




