• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ~1400-1500€

AW: Gaming-PC ~1400-1500€

Wenn du z.B. alles bei Mindfactory kaufst, musst du natürlich noch bezahlen, sie bieten eben untersch. Anbieter zum bezahlen an, wälzen die Kosten dafür aber auf dich ab. Daher musst du bei jedem Kauf diese Gebühren neu zahlen, Vorkasse ist meines Wissens ne normale Überweisung. Daher am Besten einmal bei einem Anbieter kaufen ;)

Poste nochmal was genau du jetzt bestellen willst

Gruß Flo

Das ist die Liste bei Mindfactory und zusätzlich noch Prolimatech Armageddon Blue Series - Prozessorkühler: Amazon.de: Elektronik

Unbenannt.png

edit: Ein Freund meinte mal, dass Intel Prozessor und AMD Grafikkarte nicht so gut zusammenarbeiten. Stimmt das? Der meinte halt, dass die Leistung um 25% sinkt oder so

Mißt, du musst auf zwei teile eine Woche lang warten,das problem bei MF ist, die anderen teile werden nicht reserviert, daher kann es sein dass du ewig warten musst bis das Zeug kommt ;(

edit: Ein Freund meinte mal, dass Intel Prozessor und AMD Grafikkarte nicht so gut zusammenarbeiten. Stimmt das? Der meinte halt, dass die Leistung um 25% sinkt oder so

Die Leistung sinkt sogar um 35% wenn du eine AMD Karte mit einem Intel System nutzt.
Bei Nvidia sinkt die Leistung um 25% wenn du sie mit einem Intel System nutzt.
Nur wenn du eine AMD Prozessor kaufst hast du die vollen 100% Leistung bei AMD und Nvidia Grafikkarten.
Ein Intel Unterbau arbeitet nur mit einer Intel Grafikkarte auf 100% Leistung.

Die Leistung sinkt sogar um 35% wenn du eine AMD Karte mit einem Intel System nutzt. Bei Nvidia sinkt die Leistung um 25% wenn du sie mit einem Intel System nutzt. Nur wenn du eine AMD Prozessor kaufst hast du die vollen 100% Leistung bei AMD und Nvidia Grafikkarten. Ein Intel Unterbau arbeitet nur mit einer Intel Grafikkarte auf 100% Leistung.

Iroonie*

Die Leistung sinkt sogar um 35% wenn du eine AMD Karte mit einem Intel System nutzt.
Bei Nvidia sinkt die Leistung um 25% wenn du sie mit einem Intel System nutzt.
Nur wenn du eine AMD Prozessor kaufst hast du die vollen 100% Leistung bei AMD und Nvidia Grafikkarten.
Ein Intel Unterbau arbeitet nur mit einer Intel Grafikkarte auf 100% Leistung.
Liebe Mods,
diesen Beitrag bitte anpinnen.
Ich habe mich schon immer gewundert, warum meine Radeon nicht schnell genug ist. Der Intel Prozzi ist schuld!:lol::lol::lol:

Wie lang denkt ihr dauert die Lieferung und ich bräuchte noch eine gute WLAN karte da ich grad kein LAN Kabel an meinen pc bekomme

Im übrigen solltest du warten bis ein paar Reviews jetzt zu 970er rauskommen von NV, die ist in vielen belangen sinnvoller als die 290er.

Zurück