Gaming-PC ~1400-1500€
Hey Leute,
ich hab mir mal eine Liste gemacht mit den Komponenten die ich gerne kaufen will. Da ich noch ein Anfänger in diesem Bereich bin, wollte ich nach eurem Feedback fragen und evtl. Verbesserungsvorschläge entgegennehmen.
Prozessor: Intel Core i7 4790K
Mainboard: MSI Z77A-G45 Motherboard
Grafikkarte: GeForce GTX 770 Windforce 3x OC
Festplatte: Seagate ST2000DX001 SSHD interne Festplatte 2TB
RAM: Corsair Vengeance 16GB DDR3 RAM
Netzteil: Corsair GS700 Power Supply
CPU-Kühler: Corsair H100i
Lüfter: Corsair SP Quiet fans
Gehäuse: Cooler Master CM Storm Scout II case
Monitor: 2 x Viewsonic VA2248-LED
Habt ihr Bemängel oder Verbesserungsvorschläge und kann ich diese Komponenten alle auf einer Seite kaufen?
Natürlich könnt ihr auch eigene Zusammenstellungen Vorschlagen, die die gleiche Leistung bringen.
LG
Hey Leute,
ich hab mir mal eine Liste gemacht mit den Komponenten die ich gerne kaufen will. Da ich noch ein Anfänger in diesem Bereich bin, wollte ich nach eurem Feedback fragen und evtl. Verbesserungsvorschläge entgegennehmen.
Prozessor: Intel Core i7 4790K
Mainboard: MSI Z77A-G45 Motherboard
Grafikkarte: GeForce GTX 770 Windforce 3x OC
Festplatte: Seagate ST2000DX001 SSHD interne Festplatte 2TB
RAM: Corsair Vengeance 16GB DDR3 RAM
Netzteil: Corsair GS700 Power Supply
CPU-Kühler: Corsair H100i
Lüfter: Corsair SP Quiet fans
Gehäuse: Cooler Master CM Storm Scout II case
Monitor: 2 x Viewsonic VA2248-LED
Habt ihr Bemängel oder Verbesserungsvorschläge und kann ich diese Komponenten alle auf einer Seite kaufen?
Natürlich könnt ihr auch eigene Zusammenstellungen Vorschlagen, die die gleiche Leistung bringen.
LG
Der Prozessor passt nicht aufs Mainboard, das Verhältnis von CPU- und GPU-Leistung ist unausgewogen, das Netzteil ist bedenklich und die Kühlung auch nicht das Gelbe vom Ei.