Hakqz
Kabelverknoter(in)
Die Swift mag zwar wie die anderen XFX Model was lauter sein wegen der höheren RPM.
Aus Erfahrungsberichten entnehme ich, dass die Fan Curve so angepasst werden kann, dass die Karte doch ziemlich leise sein kann.
Aus Erfahrungsberichten entnehme ich, dass die Fan Curve so angepasst werden kann, dass die Karte doch ziemlich leise sein kann.
@Hellhammer kannst du mir hierzu etwas sagen, um mich auf die sichere Seite zu bringen?Die PowerColor Reaper habe ich auch gesehen, war aber wegen der Bewertungen zu Cyberport und Computeruniverse etwas skeptisch.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
