AW: FX-8350 zu langsam für GTX 970 (Battlefield 4)?
Der Grund ist dass ich zu eurer Diskussion meinem Senf dazugeben wollte und die Aussagen von Salz und Viking unterstützen wollte.
Und als weiteres Negativargument gegen den FX habe ich eben den Verbrauch ins Feld geführt - in Hinsicht auf die Boards, die entsprechend stärker sein sollten (=bei vergleichbarer Ausstattung teurer sind).
Er hat den FX schon, was hilft Ihm dann dein Senf ?
Gebt Tipps wie er das Spiel besser zum Laufen bekommt
Fragt nach obs Temp Probleme gibt.
gebt Tipps wie er da vorbeugen kann
Sagt Ihm dass er die NB übertakten soll
Sagt Ihm dass er den FX undervolten soll.
Immer dieses bescheuerte Intel empfehlen an Stellen wo es vollkommen unnötig ist.
Wieso sich die "AMD-Seite" immer direkt beleidigt fühlt (nehme ich an) wenn man einen deutlichen Negativpunkt aufführt ist mir ein Rätsel.
!Aber wiegesagt, ein Umstieg lohnt sich nicht, da die Kosten in Relation zum Geschwindigkeitszuwachs zu gering sind!
Sag mal schon mal einen Blick in meine Signatur geworfen?
Wo außer bei der Graka ließt du da AMD?
bei dem "aber wie gesagt" musste ich schmunzeln.
Das hat keiner von der Inteklfraktion jemals gesagt.
Ein Forum ist auch dazu gedacht um Meinungen und Hinweise zu Posten?
Ihr helft Ihm damit aber nicht weiter sondern verursacht nur noch weitere Kosten die vollkommen unnötig sind.
Wenn Ihr nicht wisst wie man einen FX optimiert, warum schreibt Ihr dann überhaupt etwas zu dem Thema?
Verstehe ich nicht sorry, klar ist das hier ein Forum, wenn ich mich aber z.B. bei TV´s null auskenne, dann schreibe ich dazu auch nix.
Und wer noch nie einen FX übertaktet oder eben optimiert hatte, der sollte sich in den Threads vielleicht einfach raushalten.
ist meine Meinung.
Musst du nicht mit einstimmen.
Und PS: Beleidigt bin ich nicht, mich nervt es jedoch einfach dass dem TE einfach gar nicht geholfen wird und die Komments die helfen wollen mit Sprüchen wie :Ehhhhhh der FX kostet 500000 € im Jahr" erstickt werden.
Es hilft einfach nicht!