Fußball WM 2026

aber jetzt stell dir mal folgendes vor:
Muss ich nicht. Hätte hätte. Das Tor war kein Zufall. Oder soll der Spielzug, der Pass, die Annahme und der Schuss aufs Tor Glück gewesen sein? Das war ein Angriff ohne Fehler und darum geht es. Du spekulierst mit einem Fehler der eben nicht passiert ist.

Wäre dem Gegner beim 1:0 ein Fehler passiert, hätten wir zu 0 gespielt. Aber warum sollte man darüber spekulieren?


Wirklich schön spielen die Spanier aber nicht. Das dritte Tor war wirklich schön aber bisher ist Saudi Arabien nur extrem schlecht, die Spanier aber nicht wirklich gut.
 
Wenn du das alles 100% deterministisch siehst - ok.
Dann darf das "hätte hätte" aber auch niemals kommen, wenn wir mal sehr unglücklich verlieren (denn ein "unglücklich" existiert ja schließlich nicht). ;-)
 
denn ein "unglücklich" existiert ja schließlich nicht
Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte sogar, dass die deutsche Mannschaft sogar eher Pech hatte.
Natürlich gehört ab und zu auch Mal ne Portion Glück oder Pech dazu. Gestern wurde aber einfach gut und fehlerfrei gespielt.

Glück hätten die deutschen gehabt, wenn die Fouls nicht als Fouls gewertet worden wären. Oder zumindest eins davon.
 
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :-S


Erstes und zweites Spiel unserer "Die Mannschaft" war mMn. jedenfalls nicht titelwürdig; ich denke für uns ist im Achtelfinale Schluss, wenn wir den ersten ernsthaften Gegner bespielen...

Hinten wackelig und vorne ideenlos...
Nix gut.
 
Du könntest dir in der Mediathek die Wiederholungen angucken.
Ob ich das mache ist sehr fraglich. Ein Spiel wo man den Ausgang kennt habe ich noch nie geschaut. Da fehlt mir der Reiz, die Spannung, die Emotion.
Ich schätze die Elfenbeinküste wird Gruppenzweiter.
Ich könnte ja nun auch meinen Tipp abgeben aber da ich ja kein Oktopus ......
....und das Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri pfeift. ^^ :D
Einen Fünfer fürs 🐷
 
Spanien hat souverän gewonnen gegen einen sehr schwachen Gegner.

Mein Tipp war 3:1 . Dann war ich ja nicht ganz daneben.

Belgien wird gleich auch gewinnen! Nur wie hoch das ist die Frage?
 
Uruguay nur 1 Punkt. Das wird eng da es am letzten Spieltag gegen Spanien geht. Hatte ja Gedacht, das die Kap Verde jetzt sehr gut machbar sind für die Jungs vom Rio de la Plata.

Belgien war eine echte Nullnummer. Noch nicht weiter.
 
Herr Messi ist nun eine anerkannte Gottheit.

26 Meter hoch: Messi bekommt Statue in Argentinien

Besondere Ehre für Lionel Messi: Die Kleinstadt Cultral Có hat dem Weltmeister eine riesige Statue in seiner Heimat Argentinien gewidmet. Das Monument, das während der laufenden Fußball-WM in den USA, Mexiko und Kanada feierlich eingeweiht wurde, ist 26 Meter hoch und wiegt 70 Tonnen.

Die vom einheimischen Künstler Aldo Beroisa geschaffene Skulptur befindet an der Nationalstraße 22, einer der Hauptzufahrtstraßen in die Provinz Neuquén im Südwesten Argentiniens. Cultral Có hat etwa 35.000 Einwohner und eine tiefe Verbundenheit zur Ölindustrie. Die Statue, die Volksheld Messi auf Knien mit dem WM-Pokal 2022 zwischen den Beinen zeigt, soll den Tourismus angekurbeln.

Beispielbild

prost.jpg
 
Na wenn das Maradonoa noch sehen könnte.

Btw: Statue? Pfff.....Es gibt nur ein Rudi Völler!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Tipp mit 2:0 für Argentinien war ja richtig.:banane:
Aber die Österreicher haben gut gespielt!:daumen:

Ich hatte eben woanders gelesen, dass sich das Frankreich : Irak Spiel eventuell verzögern könnte wegen Unwetter.
 

Im Sechzehntelfinale wird Deutschland wahrscheinlich auf Schottland treffen. Die können sie noch packen!
Aber dann treffen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale auf Frankreich.
Dann ist wohl Endstation. Es sei denn sie haben sehr viel Glück!
 
Im Sechzehntelfinale wird Deutschland wahrscheinlich auf Schottland treffen.
Wahrscheinlich halte ich für sehr gewagt da es noch einen Spieltag gibt in den Gruppen.

Wenn es die Nummer zwei der dritten aus den Gruppen wird so könnte das aus für die DFB Elf auch schon im Sechzentelfinale drohen wenn Paraguay auf diesen Platz steht. Aus der richtigen Gruppe kommt Paraguay ja. Und eine Revanche im ersten Hauptrundenspiel steht auch noch aus. Siehe 2002 Achtelfinale.
Aber warten wir mal ab ich sehe die direkte Qualifikation ins Sechzentelfinale für Paraguay. Sonst wird es auch schwierig mit einem guten Platz 3.
 
Zurück