Fußball WM 2026

Wahrscheinlich halte ich für sehr gewagt da es noch einen Spieltag gibt in den Gruppen.
Deutschland und Frankreich sind jetzt schon Gruppenerste! Das steht fest!
Wenn es die Nummer zwei der dritten aus den Gruppen wird so könnte das aus für die DFB Elf auch schon im Sechzentelfinale drohen wenn Paraguay auf diesen Platz steht. Aus der richtigen Gruppe kommt Paraguay ja. Und eine Revanche im ersten Hauptrundenspiel steht auch noch aus. Siehe 2002 Achtelfinale.
Aber warten wir mal ab ich sehe die direkte Qualifikation ins Sechzentelfinale für Paraguay. Sonst wird es auch schwierig mit einem guten Platz 3.
Bis jetzt hat Paraguay ja nicht wirklich überzeugt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat Paraguay ja nicht wirklich überzeugt. :ugly:
BITTE?

Wer hat die Türkei souverän aus dem Turnier gekickt? Die Niederlage gegen die USA ist ja eher politisch motiviert gewesen. Australien, als nächster Gegner am Freitag, wird vom Platz gefegt. Da wird großer Fußball gezeigt. Hier wird der Titelfavorit seine ganze Größe aufblitzen lassen welche wir natürlich in der Hauptrunde erleben dürfen.

Nicht überzeugt? Geht es eigentlich noch? Unmöglich so was! Da wird seine Mannschaft nach Jahren endlich mal die Hauptrunde ereichen und jetzt macht er so ein Fass auf. Darf Glücklich sein, dass Paraguay nicht dritter der Gruppe wird. Träumt von Frankreich. Erster wird aber Norwegen und die müssen bezwungen werden möchte man das Achtelfinale bestehen. Sollte beten, dass Paraguay zweiter der Gruppe D wird uns somit erst im Finale eine mögliche Begegnung stattfinden kann. Nicht überzeugt. Titelfavorit! Was ist daran nicht zu verstehen?
 
BITTE?

Wer hat die Türkei souverän aus dem Turnier gekickt?
Die haben sich selber rausgekickt weil sie nicht das Tor getroffen haben und immer daneben. :fresse:
Die Niederlage gegen die USA ist ja eher politisch motiviert gewesen.
Ja ne ist klar. :ugly:
Australien, als nächster Gegner am Freitag, wird vom Platz gefegt. Da wird großer Fußball gezeigt.
Ich bin schon gespannt!;)

Edit: Frankreich ist doch noch nicht Gruppenerster. Wenn sie gegen Norwegen verlieren dann nicht. Aber davon gehe ich nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze gerade bei Cappuccino und Kippe beim Bäcker. Da geht jemand im Trikot von Indien vorbei. Rückenummer 7 Tino. Indien hat einen Spieler der Tino heißt. Könnte meine neue Lieblingsmanmschaft werden.
Tino!
Na nicht in diesem Turnier. Hier bleibt Paraguay gesetzt.
 
Ich glaube in Indien hat Fußball noch nicht so einen hohen Stellenwert, oder?
Oder konnten die sich nur nicht qualifizieren?
Wäre jedenfalls interessant wenn die mal dabei wären. :D
 
Was ist das bitte für ein unglaubliches Tor? :wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was ist das bitte für ein unglaubliches Tor? :wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Video unavailable
The uploader has not made this video available in your country ^^ :D
 
Screenshot 2026-06-23 110051.jpg



Bei Frankreich vs. Iran musste ich sofort an Portal denken.

Screenshot 2026-06-23 110314.jpg
 
Zurück