Fußball-WM 2014: Das PCGHX-Tippspiel - mitmachen und signierte Sonderhefte abstauben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fußball-WM 2014: Das PCGHX-Tippspiel - mitmachen und signierte Sonderhefte abstauben

Vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 findet in Brasilien die Endrunde der 20. Fußball-Weltmeisterschaft statt. 32 Mannschaften treten in insgesamt 64 Spielen gegeneinander an, um die beste Fußballmannschaft der Welt zu ermitteln. Sie haben schon eine Vermutung, welche Mannschaft am Ende den WM-Titel feiern darf? Dann machen Sie doch beim PCGHX-WM-Tippspiel mit!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fußball-WM 2014: Das PCGHX-Tippspiel - mitmachen und signierte Sonderhefte abstauben

AW: Fußball-WM 2014: Das PCGHX-Tippspiel - mitmachen und signierte Sonderhefte abstauben

Ach, ich bin froh wenn die WM wieder vorbei ist,
da ich nicht so ein Fußballfan bin.

Wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Erfolg. ;)

AW: Fußball-WM 2014: Das PCGHX-Tippspiel - mitmachen und signierte Sonderhefte abstauben

Ich freue mich darauf das es heute endlich anfängt.
Wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück, auch wenn ich sowieso gewinnen werde :D

Wer noch keinen Tipp für das erste Spiel abgegeben hat und Tippmeister werden möchte, sollte sich beeilen.
Ich tippe wie bereits 2010 und 2012 mit, obwohl ich relativ ahnungslos bin. :haha:

@Adi1: Kann ich absolut nachvollziehen - der Medien- und Werbe-Overkill rund um jede WM und EM hat inzwischen groteske Formen angenommen; die FIFA-Politik trägt auch nicht dazu bei, dass man sich auf ein solches Turnier freuen kann. Ob man Fußball mag oder nicht, ist da fast schon Nebensache. :ugly:

Ich habe nun auch einfach mal mitgetippt.
Ein bisschen Ahnung habe ich zwar, aber bei einem Tischtennis Olympia/WM- Tippspiel hätte ich wesentlich bessere Chancen. :D
Das Forum bleibt auch diesmal mein einziges Tippspiel, denn auf Facebook Connect und zusätzliche Datenangaben habe ich einfach keine Lust.
Außerdem ist ein signiertes Sonderheft sowieso wesentlich attraktiver. :D

Außerdem muss ich Stephan völlig recht geben, denn bei solchen Turnieren steht (leider) schon längst nicht mehr der Sport und der soziale Faktor im Vordergrund. :ugly:

@Adi1: Kann ich absolut nachvollziehen - der Medien- und Werbe-Overkill rund um jede WM und EM hat inzwischen groteske Formen angenommen; die FIFA-Politik trägt auch nicht dazu bei, dass man sich auf ein solches Turnier freuen kann. Ob man Fußball mag oder nicht, ist da fast schon Nebensache. :ugly:

Ja, so ist es. :ugly:

Viel schlimmer finde ich noch,

dass durch die Preispolitik der FIFA die allermeisten Brasilianer
sich gar keine Eintrittskarten leisten können.

Naja, Kommerz eben. :daumen2:

:banane:SAAAMBA...lalallaaaaa*singträller*

Glückwunsch an alle Mittipper, aber ein Spiel dauert 90 Minuten, das Runde ist noch nicht im Eckigen, starke Verfolger, paar Stündchen Eistonne, schauen wir mal ob der Spielfluß sich weiterhin positiv entwickelt...ist schließlich keine Karnevalsveranstaltung hier ;)

Vielleicht (okay, sehr sicher!) eine völlige Blödsinns-Statistik, aber:

Aktuell (vorm Viertelfinale) sind in den Top 11 nur User mit einem Anfangsbuchstaben aus der ersten Hälfte des Alphabets (A-M), und sieben davon fangen mit A-D an. :ugly:

Habe auch mal getippt, gehe heute von einem optimistischem 3:1 für Deutschland aus, falls Löw Lahm als RV spielen lässt und Kheidira und Schweinsteiger auf der 6, und eventuell Schürrle statt Götze anfangs.

:banane:SAAAMBAAA:banane:

Glückwunsch an "ernei" den Tippmeister, sowie "Harry70" und "Megael" zum dritten Platz und allen Anderen natürlich auch.

Und vielen dank für's Heft:pcghrockt:

grüße caduzzz

Glückwunsch an ernei

Danke,

und Glückwunsch an die anderen Tippprofis. Ich freu mich schon auf das Heft.

Zurück