Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

It's coming home xD

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Dann gibts hier gleich das nächste Feuerwerk und Lärm bis 1:00. :D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Endlich sind die Engländer weg.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Tja, schade für die Engländer.
Als gechasstes WM-Gastgeberland hätte ich ihnen nun wirklich den Finaleinzung und den Titel ausgerechnet in Russland gegönnt.

60 Minuten lang war Kroatien schlechter, dann hat sich England überraschen lassen.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Richtig unsympathische Truppe die Kroaten, Mandzukic war schon immer arrogant aber die zwei Außendecker haben noch einmal alles überboten dazu noch eine komplette Überforderung des Schiedsrichterteams
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Kroatien in der zweiten Hälfte und in der Verlängerung besser und damit verdient weiter. Würde ihnen auch den Sieg gegen Frankreich gönnen.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Richtig unsympathische Truppe die Kroaten, Mandzukic war schon immer arrogant aber die zwei Außendecker haben noch einmal alles überboten dazu noch eine komplette Überforderung des Schiedsrichterteams
Hahahahaha ja genau, jetzt ist der Schiri auch noch schuld xD


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Tja, schade für die Engländer.
Als gechasstes WM-Gastgeberland hätte ich ihnen nun wirklich den Finaleinzung und den Titel ausgerechnet in Russland gegönnt.

60 Minuten lang war Kroatien schlechter, dann hat sich England überraschen lassen.

Ja, das Tor hat sie geschockt. Damit kamen sie nicht klar.
Das Team ist halt zu jung für einen Titel. In 4 Jahren kann es besser laufen.
Aber ich sehe keine Chance gegen Frankreich.

Hahahahaha ja genau, jetzt ist der Schiri auch noch schuld xD

Die Engländer haben das zweite Tor schlicht verpennt.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

In England hätten sie den Heimvorteil gehabt und wären durchaus ins Finale gekommen.
Ein Problem der englischen Spieler ist halt auch, dass es so wenig auf internationaler Bühne weit bringen.

Liverpool war ja der erste englische Verein seit Chelsea der es mal ins Finale der Champions League geschafft hat.
Sonst spielt irgendwie kaum ein Engländer international, Mandzukic, Modric, Rakitic, Rebic, Perisic, Lovren, Subasic alles Spieler mit teils langer, internationaler Erfahrung...
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Hahahahaha ja genau, jetzt ist der Schiri auch noch schuld xD


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Wenn du ernsthaft meinst die Leistung des Schiedsrichterteams war in Ordnung dann hast du vermutlich ein anderes Spiel gesehen, da war keine Linie erkennbar trotz zahlreicher Verwarnungen wurden keine Karten gegeben und was die Linienrichter gemacht haben war sowieso nicht nachvollziehbar, solche Fehlentscheidungen dürfen im Zeitalter von Videoschiedsrichtern nicht mehr passieren. Das der Schiedsrichter Schuld an der Niederlage war habe ich nie behauptet, das ist deine Interpretation.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

In England hätten sie den Heimvorteil gehabt und wären durchaus ins Finale gekommen.
Ein Problem der englischen Spieler ist halt auch, dass es so wenig auf internationaler Bühne weit bringen.

Das größere Problem ist meiner Meinung nach aber, dass die Teams, die in Fühjrung gehen, das Spiel einstellen und das Ergebnis verwalten.
Das hast du auch gestern wieder bei den Franzosen gesehen, die sich bis zum 16er zurück gezogen und das Spielfeld den Belgien überlassen haben.
Bei England das gleiche. Anstatt direkt nach dem Treffer die verunsicherten Kroaten das zweite Tor aufs Auge drücken, haben sie sich den Ball hin und her geschoben.
Und dann haben sie den Ausgleich kassiert. Danach war die Sache im Prinzip gelaufen.

Wenn du ernsthaft meinst die Leistung des Schiedsrichterteams war in Ordnung dann hast du vermutlich ein anderes Spiel gesehen, da war keine Linie erkennbar trotz zahlreicher Verwarnungen wurden keine Karten gegeben und was die Linienrichter gemacht haben war sowieso nicht nachvollziehbar, solche Fehlentscheidungen dürfen im Zeitalter von Videoschiedsrichtern nicht mehr passieren. Das der Schiedsrichter Schuld an der Niederlage war habe ich nie behauptet, das ist deine Interpretation.

Die Engländer hätte in einer Szene einen Elfmeter bekommen müssen.
Da kann man dann den Video Schiedsrichter kritisieren. Er hätte das sehen müssen.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Schöne Sache. Schade, dass das Finale nicht Belgien:Kroatien lautet. Ich hoffe, dass Kroatien das Ding holt
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Da muss ich ja Sonntag direkt beim Kroaten schauen gehen, 2004 war bei unserem Stamm-Griechen alles umsonst. :D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Mein Trainer meinte noch in der Vorrunde wenn Kroatien ins Finale kommt fliegt er rüber um es da zu gucken. Mal sehen ob er Wort hält.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Die Engländer haben leider gestern in der zweiten Hälfte zu wenig getan. Und als das erste Tor für Kroatien fiel wurden sie ganz aus dem Konzept gebracht.
Kroatien ist verdient weiter. Gegen Frankreich wird es sehr schwer aber nicht unmöglich. Gönnen würde ich Kroatien den Sieg, weil sie meines Wissens ja noch nie Weltmeister geworden sind.:)
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Die Engländer haben leider gestern in der zweiten Hälfte zu wenig getan. Und als das erste Tor für Kroatien fiel wurden sie ganz aus dem Konzept gebracht.
Kroatien ist verdient weiter. Gegen Frankreich wird es sehr schwer aber nicht unmöglich. Gönnen würde ich Kroatien den Sieg, weil sie meines Wissens ja noch nie Weltmeister geworden sind.:)

Die Engländer sind noch zu grün, aber sie werden ja noch ein paar versuche haben was zu gewinnen. Ich meine speziell auch mit dieser Mannschaft, alle noch Jung.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Allein Lovren hat drei kartenwürdige Fouls begangen, die Leistung des Schiris war absolut grottig.

Trotz unsympathischer Spielweise haben die Kroaten verdient gewonnen. Hoffe, dass sie dann gegen Frankreich verlieren.
 
Zurück