Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich nicht. Hätte hätte. Das Tor war kein Zufall. Oder soll der Spielzug, der Pass, die Annahme und der Schuss aufs Tor Glück gewesen sein? Das war ein Angriff ohne Fehler und darum geht es. Du spekulierst mit einem Fehler der eben nicht passiert ist.
Wäre dem Gegner beim 1:0 ein Fehler passiert, hätten wir zu 0 gespielt. Aber warum sollte man darüber spekulieren?
Wirklich schön spielen die Spanier aber nicht. Das dritte Tor war wirklich schön aber bisher ist Saudi Arabien nur extrem schlecht, die Spanier aber nicht wirklich gut.
Wenn du das alles 100% deterministisch siehst - ok.
Dann darf das "hätte hätte" aber auch niemals kommen, wenn wir mal sehr unglücklich verlieren (denn ein "unglücklich" existiert ja schließlich nicht).
Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte sogar, dass die deutsche Mannschaft sogar eher Pech hatte.
Natürlich gehört ab und zu auch Mal ne Portion Glück oder Pech dazu. Gestern wurde aber einfach gut und fehlerfrei gespielt.
Glück hätten die deutschen gehabt, wenn die Fouls nicht als Fouls gewertet worden wären. Oder zumindest eins davon.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Erstes und zweites Spiel unserer "Die Mannschaft" war mMn. jedenfalls nicht titelwürdig; ich denke für uns ist im Achtelfinale Schluss, wenn wir den ersten ernsthaften Gegner bespielen...