Fußball WM 2026

aber jetzt stell dir mal folgendes vor:
Muss ich nicht. Hätte hätte. Das Tor war kein Zufall. Oder soll der Spielzug, der Pass, die Annahme und der Schuss aufs Tor Glück gewesen sein? Das war ein Angriff ohne Fehler und darum geht es. Du spekulierst mit einem Fehler der eben nicht passiert ist.

Wäre dem Gegner beim 1:0 ein Fehler passiert, hätten wir zu 0 gespielt. Aber warum sollte man darüber spekulieren?


Wirklich schön spielen die Spanier aber nicht. Das dritte Tor war wirklich schön aber bisher ist Saudi Arabien nur extrem schlecht, die Spanier aber nicht wirklich gut.
 
Wenn du das alles 100% deterministisch siehst - ok.
Dann darf das "hätte hätte" aber auch niemals kommen, wenn wir mal sehr unglücklich verlieren (denn ein "unglücklich" existiert ja schließlich nicht). ;-)
 
denn ein "unglücklich" existiert ja schließlich nicht
Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte sogar, dass die deutsche Mannschaft sogar eher Pech hatte.
Natürlich gehört ab und zu auch Mal ne Portion Glück oder Pech dazu. Gestern wurde aber einfach gut und fehlerfrei gespielt.

Glück hätten die deutschen gehabt, wenn die Fouls nicht als Fouls gewertet worden wären. Oder zumindest eins davon.
 
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :-S


Erstes und zweites Spiel unserer "Die Mannschaft" war mMn. jedenfalls nicht titelwürdig; ich denke für uns ist im Achtelfinale Schluss, wenn wir den ersten ernsthaften Gegner bespielen...

Hinten wackelig und vorne ideenlos...
Nix gut.
 
Du könntest dir in der Mediathek die Wiederholungen angucken.
Ob ich das mache ist sehr fraglich. Ein Spiel wo man den Ausgang kennt habe ich noch nie geschaut. Da fehlt mir der Reiz, die Spannung, die Emotion.
Ich schätze die Elfenbeinküste wird Gruppenzweiter.
Ich könnte ja nun auch meinen Tipp abgeben aber da ich ja kein Oktopus ......
....und das Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri pfeift. ^^ :D
Einen Fünfer fürs 🐷
 
Spanien hat souverän gewonnen gegen einen sehr schwachen Gegner.

Mein Tipp war 3:1 . Dann war ich ja nicht ganz daneben.

Belgien wird gleich auch gewinnen! Nur wie hoch das ist die Frage?
 
Zurück