Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Und im Umkehrschluss kommen wir mit den Italienern überhaupt nicht klar.Uns liegt das Spiel der Portugiesen.
Daran muss Flick arbeiten.^^
Und im Umkehrschluss kommen wir mit den Italienern überhaupt nicht klar.Uns liegt das Spiel der Portugiesen.
Das wissen wir ja nicht.Und im Umkehrschluss kommen wir mit den Italienern überhaupt nicht klar.
Jahrzehnte lange Erfahrung.Das wissen wir ja nicht.
Ich bleib dabeiIch lege mich mal fest:
Finale ->
England - Italien
England wird Europameister mit 2:1 im Endspiel
Dann liegst du immer noch falsch.Ich bleib dabei
*glaskugelpolier*
Same here.Dem englischen Team würde ich den Titel mittlerweile gönnen, den Fans aber nicht.
@chill_euleDie Schweiz fliegt gegen Spanien raus, Spanien verliert gegen Italien und Italien gewinnt gegen England.
Das machen die seit Jahren immer so. Daher finde ich z.b. die Schotten schlicht besser, da die auch während des Spiels mit den Fans des Gegners feiern und nach dem Spiel gemeinsam mit den anderen in den Pubs abhängen.Während der Hymne der gegnerischen Mannschaft Pfeifen/Buhen geht gar nicht und selbiges während gegnerischen Ballbesitzes ist auch einfach nur nervig.
Wat?Autos bauen können sie beide.
Och son Backfisch aus ner Zeitung is auch ganz geil. Also wenn man ausreichend besoffen ist.Italien hat definitiv die bessere Küche, also von daher...
HmmmmmWat?
Das ist so ziemlich das einzige, worin sie gegen Deutschland garantiert abgesoffen wären.