TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Heute um 05:53 #301 Moin! Im England : Ghana Spiel sind ja gar keine Tore gefallen. Dann hatte ich ja nichts verpasst. Weil ich nämlich schlafen gegangen bin in der Halbzeit.
Moin! Im England : Ghana Spiel sind ja gar keine Tore gefallen. Dann hatte ich ja nichts verpasst. Weil ich nämlich schlafen gegangen bin in der Halbzeit.
_Oskar_ Software-Overclocker(in) Heute um 06:32 #302 RyzA schrieb: Moin! Im England : Ghana Spiel sind ja gar keine Tore gefallen. Dann hatte ich ja nichts verpasst. Weil ich nämlich schlafen gegangen bin in der Halbzeit. Zum Vergrößern anklicken.... Moin, ja, das England Spiel war echt LANGWEILIG, das hätte ich so nicht erwartet.
RyzA schrieb: Moin! Im England : Ghana Spiel sind ja gar keine Tore gefallen. Dann hatte ich ja nichts verpasst. Weil ich nämlich schlafen gegangen bin in der Halbzeit. Zum Vergrößern anklicken.... Moin, ja, das England Spiel war echt LANGWEILIG, das hätte ich so nicht erwartet.