JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Hast du ein anderes Spiel gesehen?Sie haben doch gut gespielt.
Das war teilweise vogelwild was sie gespielt haben.
Zum Glück waren die Ivorer nicht stärker, sonst hätten wir auch locker 0:3 verlieren können.
Aber wir kriegen ja mit etwas Zufall Paraguay als Sechzehntelfinalspiel, je nachdem welcher dritte Platz sich da aus A, B, C, D oder F hervortut.
Da freut jemand bestimmt drauf.

) aber WEIT davon entfernt mit einem gegner mithalten zu können, der auf Weltklasseniveau spielt. Die Mannschaft die wir 2014 hatten hätte die von gestern im Schlaf weggehauen.

